Verstärkungen im Winter?

  • Und Manchester United schlägt ein Tauschgeschäft Bellinghausen-C.Ronaldo vor... :ironie:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • bugera ist auch so ein fall! lampe ist zz unterirdisch in form, schönheim spielt auch keine rolle mehr, er ist also quasi der einzige LV! ich denke eher nicht, dass er ein kandidat für den winter ist!


    Ich weiß zwar nicht, ob man das Statement von wg unterirdisch zählen kann... aber ich sehe das mit dem Mangel an echten Links Verteidigern ganz genau so!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • jop..
    wobei Lampe eigentlich auch eher ein RV ist oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • jop..
    wobei Lampe eigentlich auch eher ein RV ist oder?

    das hat er in wob auch schon gespielt


    aber er ist halt auch auf links gut zu gebrauchen.


    ot


    nach m.wagner kam nix mehr
    tchato hat das noch am besten gespielt,war aber zu leichtsinnig


    mir graust es noch ,wenn ich an wenzel und blank auf dieser
    position denke.
    bugera reiht sich da nahtlos ein


  • gebe dir vollkommen Recht...
    die linke Abwehrseite ist schon seit Jahren unsere "Achillisferse"..
    Auch in dieser Runde bekommen wir größtenteils unsere Tore wenn der Gegner über die rechte Flanke kommt..
    Und die Vorstöße von links hinten erfolgen ausschließlich nur dann, wenn Bello auf der Position des linken Verteidigers spielt,
    aber Bello ist nun mal auf anderen Positionen sehr viel wertvoller-------------> ein LV muß her!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!