Verstärkungen im Winter?

  • Grégory Vidal hat sich auch noch als LV versucht.

  • jaja Vignal. Ich werde nie vergessen, als er in seinem ersten Spiel in Essen zur Ausführung eines Eckballs lief und sich bei den FCK-Fans bedankte, weil er dachte, dass sie seinen Namen rufen. Dabei haben sie nur lauthals "Hinein, Hinein, Hinein" geschrieen...


    Zurück zum Thema: Die LV-Position ist eine Schwachstelle. Am Liebsten würde ich dort Schönheim sehen, aber da er wohl keine Chance mehr hat und auch Lamprecht nicht mehr zum Zug kommt, muss man sich da nach einer Alternative umsehen, denn Bugera findet offensiv (weil zu langsam und ohne Dynamik) nicht statt.

  • Das in Essen von Vignal habe ich auch mitbekommen :jubel:


    war schon irgendwie lustig :lachen:

  • schönheim dürfen wir auf gar keinen fall ab geben!!!
    pack dir mal an kopf...der Junge hat noch alles vor sich und wird nochmal ein ganz großer.
    ich könnte mir wohl ein leih-geschäft vorstellen :tongue:

    Ich bin realist und mein realismus sagt mir, dass Schönheim in Lautern keine Chanche mehr hat und somit sein Glück wo anders sucht.


    Aber wir werden ja sehen :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Um Verstärkungen im Winter überhaupt realistisch zu machen müssen wir Spieler abgeben. Die hoch gehandelten Namen sind da eben u. a. Schönheim, Reinert und Lamprecht. Finde es schon etwas schade, dass für unsere jugen deutschen Jugendspieler (außer Lamprecht) jetzt wohl irgendwelche älteren wohl ausländischen Spieler geholt werden. Aber wenn es den Verein weiter hilft ist es natürlich besser. Vor allem haben die genannten wie schon geschrieben wohl keine Chance mehr beim FCK. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist wie eh und je, ein Verein steht und Lebt von seiner Jugendarbeit :daumen:


    Kommt da nichts mehr her und man muß somit Spieler Kaufen geht ohne große Sponsoren nicht lange gut


    Und bleiben die dann wieder weg, gehts auch genauso schnell wieder bergab :thumbdown:

  • Ja, Sasic scheint im Moment die Früchte der letzten Jahre, was Nachwuchs angeht, ohne Not über Bord zu werfen. Das ist ein Fehler, auch einer, den SK mitmacht. Wirklich die erste Entscheidung, die ich nicht gutheissen kann von SK. Die Jungs können doch Fußball spielen, nach dem Abstieg hatten wir mit ihnen doch gar kein schlechtes Jahr, hätte man damals nicht vollkommen hirnverbrannt den einzigen guten Stürmer im Kader verkauft, wären wir aufgestiegen. Was danach kam, lässt mich immer noch schlecht schlafen.