Verstärkungen im Winter?


  • die zwei würde ich mit Kusshand nehmen.


    herrmann:


    wenn du so denkst, wie mit den Torhütern, dann müssten wir auf jeder Position 3 oder sogar 4fach besetzt sein. Ich denke bei den Torhütern brauchen wir nicht nachlegen. Der Trapp ist eine richtige Rakete

  • Das Boubacar Sanogo zurückkommt ist sehr unrealistisch. Er hat doch selbst schon angedeutet, das er gerne nach Frankreich wechseln würde.


    Von daher können wir ihn schon einmal abschreiben.

  • Also mich persönlich würde es freuen wenn man sich irgendwie mit Copado einigen könnte.der sitzt ja meistens nur auf der Bank.


    Wäre vlt. mal ne Überlegung wert.


    Und um die zwei Bulgaren wo in Cottbus weg wollen...mmmmmmhhhh, Vlt mal beobachten.

  • Also mich persönlich würde es freuen wenn man sich irgendwie mit Copado einigen könnte.der sitzt ja meistens nur auf der Bank.


    Wäre vlt. mal ne Überlegung wert.


    Und um die zwei Bulgaren wo in Cottbus weg wollen...mmmmmmhhhh, Vlt mal beobachten.



    vgl. meinen Beitrag Nr. 74 bzgl.Copado. Er wird ja oft als Stinkstiefel wahrgenommen, ist aber ein guter OM, sehr torgefährlich. Nur, wenn Hoffenheim womöglich Ch-leag-Chancen hat, wird er wohl dort bleiben. Vlt. auch wg. Chance auf die Meisterschaft - Spieler der der ganzen Mannschaft werden ja Meister (oder?). Daher denke ich, daß dies doch leider keine realistische Möglichkeit ist. Aus Deutschland werden sich Möglichkeiten ergeben, da die 1. Liga zum Winter hin nicht wenige Spieler anbieten wird. Bei Talenten aus unteren Ligen(z. B. aus Berlin) wird es darauf ankommen, ob sie sofort das Team weiterbringen können.
    Schönes Wochenende

  • hab irgendwie so im gefühl, dass da was mit toni kroos und den bayern läuft.....evtl. ein ausleihgeschäft. dazu würde dann auch das freundschaftsspiel gegen die bayern passen......optimale möglichkeit den wechsel zu veröffentlichen.
    ach, leck mich am arsch.....ich glaub ich träum! :schuldig:

  • ich frue mich auf die Winterpause wie die S.... :rolleyes:



    Auf die damit baldigen bekanntgebungen der Neuzugänge.ich habe vollstes vertrauen in SK un MS was das angeht.


    Alsooooooooooooo.........raus mit den Namen,und das so schnell wie´s geht :P :P :P :P :P

  • hab irgendwie so im gefühl, dass da was mit toni kroos und den bayern läuft.....evtl. ein ausleihgeschäft. dazu würde dann auch das freundschaftsspiel gegen die bayern passen......optimale möglichkeit den wechsel zu veröffentlichen.
    ach, leck mich am arsch.....ich glaub ich träum! :schuldig:

    Träumen darf wohl erlaubt sein, aber hier wird es sehr wahrscheinlich auch dabei bleiben. Bei Copado sehe ich das genau so, der verdient nicht schlecht bei Hoppenheim und hat dort andere Möglichkeiten. Ich glaube der bleibt auch dort, wenn er nicht spielt, zumindest in der Rückrunde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Kroos nach Lautern ? Eher friert die Hölle zu, als dass die den Kroos zu uns lassen....

  • Bin ja mal gespannt was sk und ms in der winterpause machen werden
    ich würd noch einen guten Mittelfeldspieler verpflichten,so ein richtiger kracher
    :P
    vllt eduardo :ironie:

  • wie wir heute ihn freiburg gesehen haben brauchen wir dringend einen offensiven mittelfeld spieler der den tötlichen pass spielen kann dzaka ist mit dieser rolle leider überfordert und ist bei mir ehr im defensiven mittelfeld daheim.


    und einen fürs rechte mittlfeld weil wir sind zu leicht auszumachen weil bei uns fast alles über links geht und dick mit der rolle net ganz klar kommt und als rv wertvoller wäre und auch wenn reghecampf wieder kommt sind wir dort zu dünn geseht ihm linken mitelfeld und lv sehe ich keinen bedarf bugera muss ihm moment zu viel nach vorne arbeit weil über rechts nix kommt wenn das spiel mehr überrechts geht steht der auch hinten stabil und lv kann auch bello spielen der mir dort eh am besten gefählt und er ihn meinen augen im defensive oder zm nix verloren hat weil er ihm aufbau zu schlecht ist .


    das spiel ihn freiburg war net schlecht versteht mich net falsch aber mann sah wieder das uns noch viel fehlt und wirohne unsere tugenden net da oben währen :schild: :gutgemacht: