Verstärkungen im Winter?

  • ...übrigens sollte mal erwähnt sein das Transfers die in der Winterpause getätigt werden statistisch gesehen ehr fehlschlagen!!!


    Deshalb bitte keinen Aktionismus ala Gladbach!!!


    Aber das brauch ich den Herren beim FCK die das zu entscheiden haben sicher nicht zu sagen denn und ich bin mir ziemlich sicher das es kaum Veränderungen im Kader geben wird.Vielleicht kommt wirklich noch einer aber mehr wirds wohl nicht und das ist auch gut so

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • wie were es mit klimowicz oder masmanidis?
    ich denke diese 2 würden uns schon weiterhelfen und stehen bei ihrem verein auf dem abstellgleis

  • wie were es mit klimowicz oder masmanidis?
    ich denke diese 2 würden uns schon weiterhelfen und stehen bei ihrem verein auf dem abstellgleis

    es sind zwar keine schlechten aber:
    ich glaube kaum das klimowicz zu finanzieren ist
    masmanidis ...er is glaub ich in der offensive überall einsetzbar, sowohl auf den außen als auch zentral und wäre eine gute alternative. er ist zwar eher zu finanzieren als klimowicz aber ich denke eher nicht

  • das gehalt von masmanidis könnten wir bestimmt zahlen
    und klimowicz were fast ablösefrei
    aber bekommt halt viel geld
    mhh

  • Masmanidis wird bei seinem alten Trainer von Heesen gehandelt auf Zypern. Wenn sogar Zypern interessanter ist sind wir da vom gehalt weit weg!


    Und Klimowicz kriegt auf der Bank in Dortmund mehr als Jendrisek und Lakic mit Spielprämien. Das fällt definitiv unter unrealistisch zumal Bochum an ihm dran ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bevor man irgendwas übers knie brechen will nur damit spieler verpflichtet wurden, wäre es mir lieber wenn man darauf verzichten würde wenn man nicht absolut von den potentiellen neuzugängen überzeugt ist. weil sonst ist es wieder nur unnötig geld rausgeschmissen.

  • Leute was wollen wir denn mit diesem Masmanidis? Der Ziemer ist besser, aber der hat ja beim Sasic keinen Bonus.


    Ich werde noch wahnsinnig. Wir brauchen keine Neuzugänge.


    Der Lakic ist eine Klasse besser, der Jendrissek auch. Der Ziemer sitzt auf der Bank und ist auch besser. Warum denn Geld ausgeben für Durchschnitt. Wenn schon ein Neuzugang, dann bitte ein Kaliber der uns wirklich verstärkt.

  • @mma666 das sehe ich ganz genauso-Gute Ersatzspieler haben wir auch-wir müssen keine Kohle für irgendwelche Bankdrücker ausgeben. Sollen wir vielleicht Ziemer für 100.000 € verkaufen und Masmanidis für 700.000 € holen ? Das wäre der Supergau.

  • kalli62


    Na also! Die sollen das Geld, das eventuell vorhanden wäre, beiseite legen und -falls wir aufsteigen- einen Kracher holen. Einen Kracher nicht mehr und nicht weniger. Fertig!

  • Ich habe Marcel in Worms gesehen. Ein sehr guter Stürmer mit einer guten Einstellung auch bei den amas. Wahrscheinlich kann er die Welt nicht verstehen warum er nicht mal eingewechselt wird.