Verstärkungen im Winter?

  • Das muss man SK zugestehen: Seine Transferbemühungen hat er immer schön im stillen Kämmerlein eingefädelt......

    Und das ist auch besser so. Stell Dir vor, was hier sonst los wäre. So werden die Threads der neuen Spieler immer mit " Herzlich willkommen" beginnen und nicht mit " Sorry für den Müll, den ich die letzten Tage hier so über Dich verzapft habe"

  • Das muss man SK zugestehen: Seine Transferbemühungen hat er immer schön im stillen Kämmerlein eingefädelt......

    So soll es doch auch sein, wenn nicht grad der andere Verein was ausplaudert kann man somit viel Geld sparen. Wo stille herrscht, da gibts auch keine Konkurenz.

  • Wären da nicht die Spielerberater, die ihre Spieler wie sauer Brot anbiedern....

  • Der Verein bemüht sich wohl um Leihgeschäfte, dies würde bedeuten, spieler aus der 1.Liga oder Ausland. Leihgeschäfte in gleicher oder niedrigerer Liga würden keinen Sinn machen.

  • Wären da nicht die Spielerberater, die ihre Spieler wie sauer Brot anbiedern....


    Das sehe ich genauso. Die verdienen nur bei Transfers in die eine oder die andere Richtung. Das ist allerdings nicht förderlich für Ziemer und Co.. Die sollen sich jetzt im Training reinhängen und zeigen was sie können, dann brauchen sie keinen Spielerberater. Dann spielen sie auch. Wir brauchen z.B. nicht 2 starke Stürmer sondern mindestens 4. Was nützt es wenn sie jetzt abhauen nach Aalen und Co. wie der Bohl. Wollten Ziemer, Schönheim und Reinert nicht mal Bundesliga spielen, dann sollen Sie jetzt den AW zusammenkneifen und das mit dem FCK schaffen. Ich meine das Zeug dazu haben sie.

  • ich denke am wichtigsten wäre ein mann fürs om. die lv position könnte man auch verstärken, wobei ich denke, dass der bugi noch besser wird wenn er erstmal die vorbereitung komplett mitmachen kann. von leihgeschäften halte ich persönlich nicht sehr viel, aber ich denke da spielt dann auch wieder unsere finanzielle lage eine rolle.

  • wenn Schönheim, Reinert, Lambrecht, Ziemer in Topform gebracht werden, können sie durch keinen Neueinkauf getoppt werden !


    Dann haben wir 4-Klassespieler mehr, als in der Vorrunde !

  • wenn Schönheim, Reinert, Lambrecht, Ziemer in Topform gebracht werden, können sie durch keinen Neueinkauf getoppt werden !


    Dann haben wir 4-Klassespieler mehr, als in der Vorrunde !

    Schönheim ,Lampe und Reiner sollten sich doch einen neuen Verein suchen? :wacko:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: