Wer geht bei nicht Aufstieg

• reinert wird gehen....den werden wir nicht halten können..... der hatte letzten sommer schon angebote und ist geblieben..... nochmal werden wir soviel glück net haben.... flo wird denke ich auf jeden fall weg sein....egal ob aufstieg oder net.... schönheim könnten wir glück haben, wegen der schweren verletzung die er hatte....

beda, bouzid und hajnal werden weg sein.....da geh ich mal von aus.....

• Wer ganz sicher gehen wird, ist WW

Darum mein tip an alle WW-Hasser: weiter feste die draumen drücken, dass wir nicht aufsteigen, dann habt ihr bald grund zum jubeln :ironie:

• Die jungen Lauterer bleiben sicherlich komplett bei uns, außer Fromlowitz.
    Lexa wird zum Ladenhüter, weil wir den wohl nicht loswerden, oder kennt da jemand einen Oberligisten, der ihn nehmen würde ?(

Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

• ich sags gern nochmal..... reinert wird nicht zu halten sein.....

• Reinert wird mit 20 Jahren nicht schon gleich wechseln, das wär noch zu früh, außerdem wird das Interesse sicherlich abgenommen haben ihn zu verpflichten wegen der langen Verletzungspause.

Wenn er gehen würde, dann können wir den Laden ja gleich dicht machen, denn dann ist die rechte Seite nicht mehr vorhanden :(

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Reinert wird mit 20 Jahren nicht schon gleich wechseln, das wär noch zu früh, außerdem wird das Interesse sicherlich abgenommen haben ihn zu verpflichten wegen der langen Verletzungspause.

Wenn er gehen würde, dann können wir den Laden ja gleich dicht machen, denn dann ist die rechte Seite nicht mehr vorhanden :(

Selbst wenn er verletzt ist gibt es kein Grund warum er trotzdem Angebote bekommt. Denke aber trotzdem er wird bleiben.

• ich übernehme ma ne List aus nem anderen Forum die finde ich üebrsichtlicher:

Macho - is ne Treue Seele und naja wenn er Nr. 1 bleibt er ansonsten geht er
    Fromlowitz - wenn er Nr. 1 bleibt er ansonsten geht er
    Beda - wird bestimmt richtung frakreich gehen
    Bouzid - könnte der neue Chef werden
    Vignal - geht wenn beda geht..... ansonsten evtl. noch ma ne Leihe
    Schönheim - bleibt mindestens noch 1 Jahr
    Henn - bleibt
    Müller - bleibt weil Wolf hoffentlich Bleibt
    Ouattarta - bleibt
    Riihilathi - bleibt weil Meißner leider geht
    Bohl - bleibt bei seinem FCK
    Borbely - geht....
    Demai - will sich nochmal aufm betze beweisen und bleibt
    Bellinghausen - bleibt
    Hajnal - eine Frage des geldes
    Reinert - bleibt
    Halfar - bleibt
    Villar - bleibt leider, halte NICHTS von ihm
    Lexa - wird wohl bleiben weil ihn keiner will
    Simpson - bleibt evtl.... bis zum Winter und wenn dann nix ist wird er verschenkt
    Meißner - geht bestimmt zurück zum VFB
    Daham - geht hoffentlich und wir holen eiunen TEAMSPIELER
    Karadas - geht
    Opara - bleibt
    Auer - wird wohl gehen

Ich meine obwohl Hajnal, Beda noch vertrag haben werden sie mit hoher wahrscheinlichkeit den verein verlassen.....
    Aber ich denke nur wenn der Scheck stimmt :)

• Selbst wenn er verletzt ist gibt es kein Grund warum er trotzdem Angebote bekommt. Denke aber trotzdem er wird bleiben.[/quote]

???????Was willst du uns damit sagen??????????

• Ich könnte mir vorstellen, dass Meißner u.U. bleiben kann. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der VfB in der nächsten Saison noch auf ihn baut. Dort würde er auf der Bank versauern, während er bei uns noch all seine Erfahrung auf den Platz bringen könnte.

• Zitat

Original von Betzebube

Selbst wenn er verletzt ist gibt es kein Grund warum er trotzdem Angebote bekommt. Denke aber trotzdem er wird bleiben.

Was willst du uns damit sagen, sicherlich wolltest du sagen selbst wenn er verletzt ist gibt es kein Grund warum er nicht .......