Wer geht bei nicht Aufstieg

  • Was meint ihr wer verlässt uns bei nicht Aufstieg??
    Ich denke Beda, Hajnal, Bouzid,Demai, und Macho werden gehen weil sie einfach zu gut für die zweite Liga sind..


    Auer, Meißner, Karadas und Vignal werden gehen weil sie eh nur ausgeliehen sind..


    Bleiben noch Simpson, Borbely, Fromlo, Bello, Schönheim, Halfar, reinert, Bohl, Ziemer, Sippel, Henn, Gaebler,Müller, Ouattara, Kotysch, Daham, Opara, Lexa, Villar, Riihilahti, Werner und gewisse nachwuchsspieler...


    Wobvei es auch gut sein das die jungen (Reinert, Bohl, Halfar, Schönheim) gute Angebote erhalten....


    Und ich hoffe das sich der Verein nopch von Villar, Borbely, Lexa von selbst trennt!!


    Was denkt ihr darüber??

    3 Mal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

  • mit dem abstieg haben wir doch nix mehr zu tun (40 punkte)

  • Abstieg?Du meinst wohl eher den nicht Aufstieg?


    Also, find das schwer einzuschätzen, wer alles geht, da man ja momentan
    überhaupt net weiss, was die spieler für ne Einstellung zum FCK haben!


    Da lob ich mir die Abstiegs-Mannschaft von 1996, da wusste man, das die alle an einem Strang ziehen!


    Vielleicht geht Hajna, aber wenn der weiter in seinem Formloch bleibt, will ihn wahrscheinlich kein 1. Ligist mehr!l

    Einmal editiert, zuletzt von michi1983 ()

  • Zitat

    Original von BetzeJung
    ja ich habs schon geändert..


    sicher? :D


    Zitat

    Original von BetzeJung
    Was meint ihr wer verlässt uns bei Abstieg??


    erster Satz...

    sàwàddee kráb

  • also ich denke macho bleibt!!!! :daumen:
    Ber hajnal wenn er sich wieder steigern kann geht!!
    Bei beda kann ich es nicht genau sagen bei ihm ist es schwer einzuschätzen!
    bouzid wird gehn!!
    die geliehenen mhh schwer vignal könnt ich mir vorstellen das er noch en jahr beleien würde auer baruchen wir nicht wirklich sorry is aber so,
    meise hoff ich würd sich auch noch en jahr 2. liga natun!!

  • Auer,Meißner, Karadas,Borbely und Vignal geliehen werden gehen.


    Villar und Bouzid haben nur Vertrag bis zum Saisonende also denke werden beide gehen.


    Hajnal,Beda,Daham und Macho werden noch 1-2 Jahre nicht antun.


    Flo,Schöni,Reinert,Halfar und Bohl werden sicher auch angebote bekommen aber schwer zu sagen ob sie bleiben.


    Bleiben noch Simpson,Bello,Ziemer, Sippel, Henn, Gaebler,Müller, Ouattara, Kotysch, Opara, Lexa,Riihilahti, Werner usw...



    also man muss sich schon gedanken machen,weil Geld ist noch weniger nach einem Nichtaufstieg.

  • also falls wir den aufstieg nicht packen denke ich auch das sich unser kader wieder extrem verändern wird. Von den Jungen wird keiner gehen ....haben alle noch Vertrag und es liegt am verein ob sie gehen können oder nicht. und nach der Aussage vor dem Haching Spiel auf Arena darf keiner gehen!


    Demai denke ich nicht das er geht er wird uns erhalten bleiben .....bei Bouzid denke ich auch das wir gute Karten haben. Macho wird auch bleiben da bin ich mir sicher genauso wie Daham. Bei Vignal bin ich mir nicht 100% sicher ...vielleicht kaufen wir ihn auch ganz wenn ers finanziell machbar ist! Denke er würde schon bleiben.


    Beda, Auer, hajnal, Meissner, Karadas und Borbely werden den Verein verlassen alles andere muss man echt ertsmal abwarten!

  • Also ich denke es ist noch nicht an der Zeit sich darüber gedanken zu machen wer uns verlassen wird.


    wir müssen die mannschaft unterstützen mit allem was wir haben.



    Wir werden kämpfen bis zum schluß und sieger sein.


    Am 20.05.07 steigt eine Aufstiegsparty auf em Betze.