ZitatOriginal von betzebuwe
Was willst du uns damit sagen, sicherlich wolltest du sagen selbst wenn er verletzt ist gibt es kein Grund warum er nicht .......
Jo sorry bin schon Blau.
ZitatOriginal von betzebuwe
Was willst du uns damit sagen, sicherlich wolltest du sagen selbst wenn er verletzt ist gibt es kein Grund warum er nicht .......
Jo sorry bin schon Blau.
Man hatte ja damals auch versucht Wiese noch zu halten, als er ein Vertragsangebot bekommen hat, als er verletzt war. Hat damals ja nicht so gut geklappt.
Reinert ist trotz seiner 20 Jahre voll wichtig für uns. Er muss bleiben, sonst geht nicht nur er, sondern das ganze Flügelspiel auf der rechten Seite.
Ich mache mir bei Reinert keine gedanken,weil er nicht gehen wird.
Riihilathi wird gehen, denn sein Vertrag läuft aus, ich glaube nicht, dass er verlängert wird.
hoffen mir mal das er geht denn ich halt nichts von ihm dann denke ich auch das unsere Jungen bleiben werden bis auf Flo... naja Beda un Hajnal werden aber leider nicht zu halten sein...
ZitatOriginal von Stefan_Kuntz_Fan
hoffen mir mal das er geht denn ich halt nichts von ihm dann denke ich auch das unsere Jungen bleiben werden bis auf Flo... naja Beda un Hajnal werden aber leider nicht zu halten sein...
Hat ja auch groß nicht gespielt,weil er mehr verletzt war also ich habe ihn noch abgeschrieben.
Also wenn man ihn so beim Training sieht..
Der is meiner Meinung nach ein großer Führrungsspieler bei uns..
von Aki könnt ich mir vorstellen dass er bleibt... der geht ungern, ohne was gezeigt zu haben... ist halt noch 'alte schule'
Also ich denke, wir solten uns im moment eher damit beschäftigen,
was in der Saison passiert un net über sachen, die noch gar net so aktuell sind!
Wir sollten unsere manschafft anfeuern und zum Aufstieg peitschen!
ZitatOriginal von kalusha
von Aki könnt ich mir vorstellen dass er bleibt... der geht ungern, ohne was gezeigt zu haben... ist halt noch 'alte schule'
Er hat in den 5 (?) Spielen die er dabei war meiner Meinung nach nicht so viel gezeigt, dass wir ihn unbedingt behalten müssen, aber wenn er bleiben möchte und noch zu evtl. weniger Gehalt kann er gerne bleiben und sein Können unter beweisstellen.