Ich weiss ja dass Ihr gerne spekuliert, aber ich finde das thema Schmadke würde zum jetzigen Zeitpunkt nur Unruhe in den verein bringen. Stefan hat genug Erfahrung und wird zum gegebenen Zeitpunkt schon jemand für den sportlichen Bereich holen.
Schmadtke zum FCK holen?
-
-
was soll bitte der schmadke jetzt bei uns? a) koennen wir ihn uns nicht leisten und b) finde ich nicht dass er in unser konzept passt und c) brauchen wir ihn nicht
d.) wollen wir ihn nicht!!!
-
No way, wir haben ne klare linie die gut läuft also warum was verändern?
-
Seid doch nicht so fieß. Als Herblut-Ordner oder als Herzblut-Kloputzer können wie doch noch so einen gebrauchen.
Seh das wie Ihr, die Aktuelle Sitaution ist Prima, zwar nicht Perfekt aber das ist nirgendwo.
Wenn er nach Lautern will muss er de Auer mit nehmen.
Und bissel Kohle. -
Wir stehn auf Platz 1
Also ist alles Perfekt
Wir brauchen zur Zeit kein Toppi
ENDE -
Schmadtke beim FCK ist für mich ein no-go ! Oder gibt es noch Jobs am Ticket-Schalter ?
-
Von Schmadtke halt ich jetzt nich so viel, wär aber sowieso unnötig, als was soll er denn arbeiten?
-
Von Schmadtke halt ich jetzt nich so viel, wär aber sowieso unnötig, als was soll er denn arbeiten?
....
Vielleicht kann er ja gut mit dem ball umgehen................. aufpumpen, einfetten .........................ins Regal legen.......
-
Was soll das..? Schmadtke ist doch kein Thema für uns
-
Denke sind jetzt ein paar sinvolle Arbeitstätigkeiten für den Herr Schmadtke in den Raum geworfen wurden.
Hoffe ein Admin wird hier bald zu machen, weil ernst ist hier niemand mehr über das Thema Schmadtke.