Schmadtke zum FCK holen?

  • Ich weiss ja dass Ihr gerne spekuliert, aber ich finde das thema Schmadke würde zum jetzigen Zeitpunkt nur Unruhe in den verein bringen. Stefan hat genug Erfahrung und wird zum gegebenen Zeitpunkt schon jemand für den sportlichen Bereich holen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seid doch nicht so fieß. Als Herblut-Ordner oder als Herzblut-Kloputzer können wie doch noch so einen gebrauchen.


    Seh das wie Ihr, die Aktuelle Sitaution ist Prima, zwar nicht Perfekt aber das ist nirgendwo.
    Wenn er nach Lautern will muss er de Auer mit nehmen. :P
    Und bissel Kohle.

  • Schmadtke beim FCK ist für mich ein no-go ! Oder gibt es noch Jobs am Ticket-Schalter ? :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Von Schmadtke halt ich jetzt nich so viel, wär aber sowieso unnötig, als was soll er denn arbeiten?

    ....


    Vielleicht kann er ja gut mit dem ball umgehen................. aufpumpen, einfetten .........................ins Regal legen.......

  • Denke sind jetzt ein paar sinvolle Arbeitstätigkeiten für den Herr Schmadtke in den Raum geworfen wurden.
    Hoffe ein Admin wird hier bald zu machen, weil ernst ist hier niemand mehr über das Thema Schmadtke.