Schmadtke zum FCK holen?

• Für was? Was hat der Mann was dem FCK fehlt? Mir fällt auf die schnelle nichts ein. Und so erfolgreiche Arbeit hat er in Aachen auch nicht abgeliefert.

Meiner Meinung nach passt er auch nicht zum FCK. Denke Stefan füllt diese Stelle sehr gut aus und würde eher Stefan einen Assistent holen als die Sportdirektordirektor Position zu besetzen.

• 1. Meiner Meinung nach passt er auch nicht zum FCK.
    2. Denke Stefan füllt diese Stelle sehr gut aus und würde eher Stefan einen Assistent holen als die Sportdirektordirektor Position zu besetzen.

zu 1. Find ich auch, wenn einer geholt werden sollte, dann eher einer der auch lange aufm Berg war und den die Leute auch kennen, ABER vor allem muss auch eine Kompetenz vorhanden sein, so
    wie es bei SK der Fall ist!

zu 2. Seh ich eigentlich genauso! Wenn dann ein Assistent, der von SK alles gezeigt bekommt (auf gut deutsch "en Stift") dass der Assistent weiß "wo de Baddel, de Moschd holt" :lachen:

• Ach komm jetzt übertreibste aber ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ruhig bleiben, mann kann über alles reden,

aber nicht über Schmadtke :nana:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Solange S.K. nicht selbst ein Zeichen setzt das er vielleicht ein bissel viel Arbeit zur zeit hat,
    glaube ich brauchen wir kein Schmadtke oder sonst wem.Läuft doch bombastisch :D

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• was soll bitte der schmadke jetzt bei uns? a) koennen wir ihn uns nicht leisten und b) finde ich nicht dass er in unser konzept passt und c) brauchen wir ihn nicht