der sippel kostet uns den Aufstieg. das habe ich schon so oft gesagt. wenn wir im mittelfeld herumblödeln wollen könnnen wir ruhig Robbels oder den Sippel reinstellen. aber wenn wir oben mitspielen wollen wird jeder fehler bestraft. das 1-1 war nicht unhaltbar. und was war beim1-2 wollte er den ball mit dem fuss rausschießen? hallo???????????? er ist ein torwart: er darf ruhig mal seine Hände benutzen. wann hat er den mal einen unhaltbaren ball gehalten? der bekommt 4 bälle aufs tor und 2 gehen rein. sagt bitte nicht die ganze mannschaft ist schuld.alles klar, das war wirklich ein scheiß spiel. aber warum schützt ihr immer den torwart???? Ein Sippel darf ruhig mal einen ball halten. Jürgen Macho war einer der besten Torhüter den wir hatten und der wurde ins 2. glied befördert. wenn der Macho so einen scheiß gespielt hätte wie jetzt der Sippel hätte die ganze Westkurve ihn persönlich nach Österreich geschoßen. Also erzählt mir nicht das wir kein Torwartproblem haben. sollten wir die nächsten Spiele gut überstehn so das wir im winter noch auf einen Aufstiegsplatzt stehen dann hoffe ich das wir im winter einen neuen erfahrenen Torwart bekommen.
bevor jetzt wieder leute antworten die nicht mal das spiel gesehen haben, wartet mal bitte bis heute abend und schaut euch das spiel erstmal im TV an.