Bester Lautrer??

  • Wir stehen an zweiter Stelle in der Tabelle, doch wem haben wir das am meisten zu verdanken??
    Meine Favoriten:


    Florian Dick
    Martin Amedick
    Axel Bellinghausen
    Moussa Outtara
    Erik Jendrisek
    Srjdan Lakic

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Dann will ich mal der erste sein: Prinzipiell finde ich dass viele Spieler einen gewaltige Entwicklung genommen haben in der kurzen Zeit, aber was Jendrisek zu Zeit spielt ist wahnsinnig geil anzuschauen. Allein die Vorlage gegen Ahlen war saustark. Aber einen einzelnen herauszuheben würde dem Kollektiv gegenüber ungerecht werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also was ich mir zu diesem thema wünsche ist, das dick wieder offensiver spielen darf da war der sau stark, meiner meinung unser bester, das könnte ich jetzt im defensiveren nicht behaupten

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • da ja die Überschrift bester Spieler heist:


    Martin Amedick

  • Hmmmm.... komische Frage :gruebel: .
    Der beste Spieler zur Zeit ist die "gesamte Mannschaft "....... weil jeder für jeden da ist und kämpft.
    Ich finde , da direkt einen herauszuheben wäre nicht fair den anderen gegenüber, weil jeder tut sein bestes z.Zt für den Verein.
    Jeder so wie er es kann seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten entsprechend.
    Nicht gleich steinigen.......ist halt meine Meinung ! :)

  • Ich finde, dass sich das von Spieltag zu Spieltag ändert. Dazu gibts ja nen eigenen Thread......
    Am konstantesten spielten bisher Bello und Outtarra

  • Ich finde, dass sich das von Spieltag zu Spieltag ändert. Dazu gibts ja nen eigenen Thread......
    Am konstantesten spielten bisher Bello und Outtarra

    Bin genau deiner Meinung!!!

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • ich finde jendrisek und bello haben bis jetzt de stärkste leistung gezeigt. die leistungsexplosion von jendrisek wundert mich am aller meisten. ich hätte ihn noch vor einem halben jahr vom berg gejagt. deswegen hut ab :schild: