10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

  • Jawohl wieder die Nr.1, spielerisch über weite Strecken absolut super,klasse Einstellung, man hätte früher treffen können aber egal, gewonnen ist gewonnen. Und natürlich tut es mir voll leid für Tobi, schon wieder so ein Pech für einen unserer Torhüter.Gute Besserung an Tobi

  • JOa leider scheiße für Sippel.


    Aber bis jetzt hatten wir immer einen guten Torwart in der Hinterhand.


    Ich glaub an Robles der wird uns die Hütte schon sauber halten :jubel: :jubel: :jubel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Stimmt leider.


    6-9 Wochen Pause?


    Nix gegen Robles, aber die kommenden Wochen werden hart. Naja, wir sinds ja gewohnt, so ein Verletzungspech.


    hamma sonst keinen?

  • Du willst doch net den Trapp da rei nstellen 8|

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ist echt beruhigend. Wenn es mal spielerisch nicht so rund läuft und der Ball nicht ins Tor will. Dann haben wir gleich mehrere Spieler die mit tollen Einzelaktionen oder klasse Fernschüssen Tore erzielen und damit Spiele entscheiden können. Ich hoffe Eric trifft im nächsten Spiel gegen 60, damit er wieder etwas Sicherheit zurückgewinnt. Wir brauchen ihn als Knipser in der Form der ersten Spiele und nicht in der Form der Vorsaison.

  • Warum iss denn für alle Robles ne schwächung :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Als damals Fromlowitz oder Sippel ins kalte Wasser geworufen wurden, da haben au viele gesagt, ne riesen schwächung und was iss passiert...


    Lasst ihn mal spielen der macht das schon. Dass er ne schwächung iss, könnta immernoch sagen wenn ern Bock geschossen hat :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.