10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

  • Wie endet das Heimspiel gegen Osnabrück? 88

    Da isser ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich denke mal dass wir am mittwoch einen voellig anderen fck auftreten sehen als am sonntag! es wird ein hiemsieg, klarer fall


    fensi, diesen spielabbruch gibts hoffentlich nicht, igitt, der wollitz nackich, baaaaaaaapfui

  • So nach dem miesen Spiel hoff ich aufn tolles Spiel gegen Osna.


    Wenn Osna sich net hinten rein stellt und unsere Leute bissle mehr Platz haben um ihre Schnelligkeit auszuspielen, sollte das wieder ein Spiel für uns werden. Denke Sasic hat den Jungs den Kopf gewaschen und sie werden besser spielen als am Sonntag.


    Mein Tipp standart 2:0 Heimsieg :schild: :schild: :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Irgendwann kommt auch die erste Heimniederlage. Aber es muss nicht gegen Pele sein. Vor allem will ich sehen, dass die Jungs sich reinhängen um die Pleite wieder gutzumachen. Eigentlich sollte es klappen. Wir sind Stärker als Osna. :yes:

  • Hoffe die Jungs zeigen eine Reation gegen Osnabrück --> 3:1 :schild:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube irgendwie nicht, dass Wollitz mauern lässt. Das kann ein offenes Spiel werden und ich meine das in jeder Konsequenz. Ich freue mich jedenfalls drauf, auch wenn es wohl schlecht besucht sein wird...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • wir müssen diesem Proleten Wollitz am Mittwoxh die sportliche Antwort geben:


    Heimsieg !


    4:3 , Siegtreffer in der 95 Minute per Handelfmeter :D

  • Die Osnabrücker werden uns das Leben ganz schwer machen.
    Glaube nicht, dass sich die Mannschaft erneut aufrappeln kann.


    Hmmmm, ganz schwer.....


    Mein Tipp:


    2:2
    Zuschauer 25000 bis 28000 (Wetter, Anstosszeit und das RWO-Spiel sind schuld)
    Dazu gibts wieder eine rote Karte und einen Verletzten.
    Scheisse! Aber ich habe so ein Gefühl.