10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• Eigentlich müsste es 3:0 stehen, hoffentlich klappt das bei Sippel. Ich bin schon voll fertig.

• Ich hoffe wir gewinnen dieses Spiel noch ... aber mein Gefühl sagt mir nix gutes .. hatten jetzt so viel Pech

• Wieso bist du nicht einfach mal still ? 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

das ist die erfahrung, so laufen so spiele halt oft, man verliert dann 1:0 durch en Eigentor (war ja eben schon knapp) oder sonst irgend ein scheiß glückstor des Gegners, für die sind wir ja anfällig, siehe letzte woche

• 1:0 was kein Abseits war und 2 1000% Chancen von uns vergeigt, dazu die Sache mit Sippel..unglaublich wieder

der ball kam sogar noch vom gegener das hab ich eben garnet so mitbekommen was witz

• Ich habe das gleiche Gefühl. Das geht heute wieder in die Hose. Das Spiel läuft an DZAKA total vorbei. Bei Bellos Alleingang vorhin stand der immer vier Meter daneben, aber angeboten hat er sich nicht. Und die Bälle werden um ihn herum gespielt. Darf der keinen Ball bekommen ? Mich würden mal seine Ballkontakte interessieren.....

Ich hab ein gaaaanz beschissenes Gefühl. So viele Chancen, keiner drin, und dann auch noch ein Totalausfall als SR-Assistent. Der Jendrissek war nicht mal ANSATZWEISE im Abseits. Wer in der Liga SO daneben liegt bei einer SO klaren Abseitsentscheidung, der ist in dieser Liga fehl am Platz. Aber völlig. Was macht der denn wenn es mal eng wird ? Würfeln ?

Und der Sippel geht raus. Mit so einer Bandage spielt der wohl nicht weiter.