Amanatidis

  • Als Amanatidis beim FCK war, wars mein absoluter Lieblingsspieler, ich wollte mir dann ein Trikot von ihm holen zur neuen Saison. Und was macht der? Hat nix besseres zu tun als zu wechseln -.- Seitdem hass ich ihn wie die Pest. Ich fand den mal richtig gut, aber der hat ne Einstellungen zu seinem Beruf, das find ich echt zum kotzen.

  • Unser ehemaliger griechischer Lavendelpflücker ist wohl schon mal dabei, die Lage zu sondieren und sich mit seinen Äußerungen bei anderen Vereinen ins Gespräch zu bringen. Soll bloss keiner auf die Idee kommen, den noch mal zu uns zu hoien. Das einzig Positive war das Plus in unserer Kasse, was der FCK durch ihn gemacht hat.

  • und von diesem plus ham wir uns boubacar geholt....ich weiß noch, wie sich die frankfurter geärgert haben zu saisonbeginn...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eigentlich ist jeder Buchstabe über ihn zuviel, daher ist das jetzt mein letzter Eintrag hier.


    Bin trotzdem mal gespannt wie die ganze Sache ausgeht. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von nordpfaelzer


    wird vielleicht schon einen anderen Verein haben und sich auf die linke Tour rausmokeln will............
    für mich eine ganz linke Pazille.............:zeter:


    Bei der Pazille stimme ich voll und ganz zu. Er meint er ist der beste und beim Verein müsse sich alles um ihn drehen. Läufts mal nicht so, sondiert er schon wieder den Markt in seinem Kopf. Ich mochte den schon nicht als er noch bei uns gespielt hat... X(