Amanatidis

  • Was sagt ihr eigentlich dazu, dass der schon wieder unzufrieden ist (war) und schon wieder rumstänkert? Ist doch typisch, oder? :grummel:


    Hoffe der landet nochmal irgendwo in der Versenkung... :grins:

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Na ja,
    er scheint fit zu sein und spielt dennoch nicht. Da sollte er auch unzufrieden sein denn ansonsten stimmt was nicht.


    Momentan bringt er eben nicht die Leistung, die ein Takahara bringt und da ist es doch logisch, dass er nicht immer von Anfang an spielt...


    Und unzufrieden darf er ja sein, aber gleich wieder Wechselabsichten durch die Blume zu äußern... :rolleyes:

  • thurk enttäuscht aber ebenso. auch wenn er gestern getroffen hat. ich denk, dass amanatidis wieder für unruhe sorgt

  • Zitat

    Original von Buju
    thurk enttäuscht aber ebenso. auch wenn er gestern getroffen hat. ich denk, dass amanatidis wieder für unruhe sorgt


    Früher oder später wird es genau gleich laufen wie bei uns... :daumen:

  • Glaube kaum, dass er seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllen wird. Mal gespannt wie die Sache weitergeht. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • tja, das abstiegsgespenst kreist und der feine sportsmann amanatidis macht sich schonmal vorsichtshalber per kleinen sticheleien ein türchen auf. vollfratze.

    Einmal editiert, zuletzt von mb1980 ()

  • Zitat

    Original von Fernes
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass der schon wieder unzufrieden ist (war) und schon wieder rumstänkert? Ist doch typisch, oder? :grummel:


    Hoffe der landet nochmal irgendwo in der Versenkung... :grins:


    wird vielleicht schon einen anderen Verein haben und sich auf die linke Tour rausmokeln will............
    für mich eine ganz linke Pazille.............:zeter:

  • Er wird seinen Vertrag nicht erfüllen können, alleine schon wer sich so verhält, hat es sich nicht verdient...


    Und der Verein, der diesen Fisch dann wieder an Land zieht, ist selbst schuld... Mit seinen Äusserungen schadet er nicht nur sich, sondern auch dem Verein. Immer und immer wieder.

  • Tja...dabei war die Eintracht doch sein Traumverein. Amanatidis ist ein charakterloses "schwein"

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe