Das hoffe ich allerdings auch. Und lieber Fußballgott, lass es an einem Sonntag sein!
PLZ-Sperre u. ä. Dinge beim Ticketkauf bei Auswärtsspielen
-
-
Das Spiel in Frankfurt machen wir zum Heimspiel, da ist es egal ob Freitag, Sonntag oder Montag (hoffe natürlich auf einen Sonntag) und auch die PLZ-Sperre wird uns nicht aufhalten! Wenn alles normal läuft wird das 1. ein Heimspiel für uns und 2. ein neuer Zuschauerrekord für den FSV.
10.000 Lauterer, schalalalala
Nee die PLZ Sperre nicht, aber die Nicht-Möglichkeit auf direktem Wege eine Karte zu bestellen. Aber ich hoffe mal auf Foren-Hilfe...
Und lieber Fußballgott, lass es an einem Sonntag sein!
Dein Wort in Fußballgottes-Ohr! Ich will da hin, egal wie! -
also für das spiel in freiburg können wir hier mit der plz 7 mal noch bestellen
-
Finds auch ne sauerei.
-
Jeder hat doch mit Sicherheit Bekannte, die etwas weiter weg wohnen -> anderer PLZ - Bereich, der evtl. nicht " gesperrt " ist.
Dann sollen die eben Tickets bestellen und euch zuschicken ....
Wenn z.B. meine Schwester in KL gerne Karten für ein ( fiktives ) Spiel FCK - Schalke 04 kaufen wolte und ( weil Gästeblock ausverkauft ... ) aufgrund ihrer PLZ für das restliche Stadion keine Tickets bekäme, würde ich die bestellen und nachher per Post an sie " weiterleiten ....
Und ich bin mir sicher, das hier noch mehr Fans sind, die bereit wären, anderen Fans auf ähnliche Art zu helfen.
Diese zu umgehen, sollte doch wohl das geringste Hindernis darstellen .....