PLZ-Sperre u. ä. Dinge beim Ticketkauf bei Auswärtsspielen

  • Das hoffe ich allerdings auch. Und lieber Fußballgott, lass es an einem Sonntag sein! :yes:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Das Spiel in Frankfurt machen wir zum Heimspiel, da ist es egal ob Freitag, Sonntag oder Montag (hoffe natürlich auf einen Sonntag) und auch die PLZ-Sperre wird uns nicht aufhalten! Wenn alles normal läuft wird das 1. ein Heimspiel für uns und 2. ein neuer Zuschauerrekord für den FSV. :grins:


    10.000 Lauterer, schalalalala :schal: :thumbup:


    Nee die PLZ Sperre nicht, aber die Nicht-Möglichkeit auf direktem Wege eine Karte zu bestellen. Aber ich hoffe mal auf Foren-Hilfe... :feuer:



    Und lieber Fußballgott, lass es an einem Sonntag sein! :yes:


    Dein Wort in Fußballgottes-Ohr! Ich will da hin, egal wie!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Jeder hat doch mit Sicherheit Bekannte, die etwas weiter weg wohnen -> anderer PLZ - Bereich, der evtl. nicht " gesperrt " ist.


    Dann sollen die eben Tickets bestellen und euch zuschicken ....


    Wenn z.B. meine Schwester in KL gerne Karten für ein ( fiktives ) Spiel FCK - Schalke 04 kaufen wolte und ( weil Gästeblock ausverkauft ... ) aufgrund ihrer PLZ für das restliche Stadion keine Tickets bekäme, würde ich die bestellen und nachher per Post an sie " weiterleiten .... ;);)


    Und ich bin mir sicher, das hier noch mehr Fans sind, die bereit wären, anderen Fans auf ähnliche Art zu helfen. :daumen: :daumen:


    Diese :shit: zu umgehen, sollte doch wohl das geringste Hindernis darstellen .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )