Stadionzeitung immer zu spät!

  • So, nun habe ich auch endlich mein Heft! Das spiel war zwar schon am Sonntag und jetzt haben wir Dienstag!!??? :gruebel: :grummel:
    Wann endlich raffen die das?

    Nachdem sie nun zum 2. Mal zu spät kam, habe ich ´ne E-Mail gesandt mit der Bitte, für rechtzeitige Zustellung
    zu sorgen.

  • Oh man, normal bin ich ja echt ein gutmütiger Mensch.. Aber meine Zeitung zum Ingolstadt-Spiel kam heute .....


    Und von wegen bla bla das liegt an den Zustellern, letzte Saison kam die Zeitung immer am Tag des Spiel, evtl, mal einen Tag danach. Aber nicht 3 und das geht die ganze Saison schon so oder ähnlich!!!


    In der heutigen Ziet ist das einfach eine Unverschämtheit, klar wohn ich in Konstanz und somit bissl weiter weg, aber wenn ich bei Amazon UK oder aus japan was bestelle hab ich das auch in 2-3 Tagen ...


    Ich werde deshalb nicht meine Mitgliedschaft kündigen, aber mit der zeitung kann ich halt nichts anfangen außer abfackeln oder Arsch abputzen, und nichtmal das funktioniert richtig weils komisches Glanzpapier ist ...


    So far ...*pissed*

  • Also meine Stadionzeitung ist immer pünktlich da. Ich hatte sie schon am Freitag. Zustellung über RegioPfalz. Liegt's vielleicht daran?


    Kann ich genau so bestätigen
    hilft aber den anderen nichts, leider.... ;(

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Meine kommt immer Montags. egal ob das Spiel am Freitag oder Montag ist.

  • Jipiiiiiiiiiiieee mein Stadionheft kam HEUTE!!!


    LOL

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • :?:
    :?:
    :?:
    :?: Mein Stadionheftheft ist bisher immer - ich betone immer- pünktlich gekommen.
    Aber am Montag zum ersten Mal zu spät. War Sch . . . . . Wißt ihr, ob vieleicht irgendwo gestreickt wurde.

  • Die Regio-Post ist zu sehr damit beschäftigt im Stadion Tore zu präsentieren, die können sich nicht mit so einem Kram wie Beförderung von Stadionheften beschäftigen.
    Wenn die Regio-Post nicht verantwortlich sein sollte, sondern die Druckerei, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D


    Der FCK sollte sich mal überlegen, ob er den Verantwortlichen nicht mal die Zahlungen sperrt, wenn die Leistung nicht erbracht wird.