Nach meinen Informationen gibt der FCK das BetzeMagazin mittwochs zur Post.
Dann sollen sie es montags schon verschicken. Bis jetzt kam es einmal pünktlich.
Nach meinen Informationen gibt der FCK das BetzeMagazin mittwochs zur Post.
Dann sollen sie es montags schon verschicken. Bis jetzt kam es einmal pünktlich.
Könnten sie, es entfallen wahrscheinlich einige News. Sie könnten auch nur 1 Heft/Monat übersenden - so ähnlich
wie beim ADAC -, dann ist es weniger aktuell. Soweit mir bekannt, ist man zur Post gewechselt, weil der vorherige
Zustelldienst unzuverlässig war. Scheint sich aber nicht viel geändert zu haben.
Hi,
bei mir kam es diesmal wenigsten schon am Montag.
ZitatNach meinen Informationen gibt der FCK das BetzeMagazin mittwochs zur Post.
Ich hätte sowas halt mal gerne als offizielles Statement, von wem auch immer mir egal... Wann die Hefte für welchen Spieltag rausgehen .. Für Freitagsspiele z.b. is Mittwochs auch ziemlich knapp ... Wenn bei dem Statement dann rauskommt das der FCK die rechtzeigig losschickt, brauch ich mich ja hier nicht mehr zu beschweren, dann geh ich halt auf die Post los warum die ihren Arsch nicht rumbekommen. Deshalb bitte ich echt einfach mal um ein Statement von Vereinsseite!
MfG
Hurra, Hurra das Betzemagazin ist da.
Heute !!!
Ich kann nicht glauben, dass das Heft mittwochs zur Deutschen Post AG kommt.
Dann wäre es ja 8 Tage unterwegs gewesen. Hammer hart !!!
Hab dem Pressesprecher eine Mail geschickt; bin mal gespannt, ob er antwortet.
m f G
Meins auch grade gekommen^^
Mein Betze Magazin kam auch einige Wochen zu spät. Nach einem Anruf beim FCK (Mitglieder-Service) kommt es wieder pünktlich, ein zwei Tage vor dem Spieltag.
Ich bin zu der Zeit allerdings auch umgezogen. Ob jetzt die Adressänderung oder mein Anruf Erfolg hatte, ist unklar.
Der Pressesprecher des FCK hat auf meine Mail 8 Minuten später geantwortet.
Verdammt schnell !!!
Ursache sei die Regiopost, die bestimmte Regionen nur dann anfährt, wenn genug Post vorhanden ist.
Was ich aber nicht verstehe, denn die beiden letzten Magazine sind mit der Deutschen Post AG gekommen.
Vorher mit der Regiopost hat es immer geklappt.
m f Gr
Meine sind weiterhin immer VOR dem Spiel da. Liegt wohl an meinem Wohnort
Habe nochmal beim Pressesprecher nachgehackt !!
Ich bin ein weiterer Fall, bei dem die Regiopost den Auftrag an die Deutsche Post AG weitergibt.
Hat die Regiopost nichts bis Montag für meine Region auszuliefern, wird das Betzemagazin einfach montags an die Post weitergegeben.
Deshalb das Eintreffen erst am Mittwoch !! Ist das logisch ??
Am besten so viele wie möglich beschweren, vielleicht wirds dann besser.
Grüße aus dem ferngelegenen Saarland
Alles anzeigenHi,
bei mir kam es diesmal wenigsten schon am Montag.
Ich hätte sowas halt mal gerne als offizielles Statement, von wem auch immer mir egal... Wann die Hefte für welchen Spieltag rausgehen .. Für Freitagsspiele z.b. is Mittwochs auch ziemlich knapp ... Wenn bei dem Statement dann rauskommt das der FCK die rechtzeigig losschickt, brauch ich mich ja hier nicht mehr zu beschweren, dann geh ich halt auf die Post los warum die ihren Arsch nicht rumbekommen. Deshalb bitte ich echt einfach mal um ein Statement von Vereinsseite!
MfG
Ganz ehrlich? Der FCK hat dafür zu sorgen, dass das Heft rechtzeitig kommt. Wie der Verein das macht, ist mir sch..egal. Und wenn die supendierten Spieler mit dem Fahrrad weggeschickt werden.
Edit: Wie die Regio-Post arbeitet, interessiert nicht. Das ist Sache des Vereins. Wenn ich so ne Story nem Kunden auftische, pumpt der micht auf.