Stadionzeitung immer zu spät!

• oh mann, ich hasse diese servicewüsten-logik!

"dieser zug fährt erst wenn er voll ist"

@FCK
    vielleicht mal den anbieter wechseln?

• und ich dachte die Zeit des "wurtschelns" und der Amateure sei vorbei. Mein Betze-Magazin kommt manchmal überhaupt nicht, einfach nur peinlich. Selbst die E-Mails und Anrufe zu den Verantwortlichen habe ich eingestellt. Dies bedeutet nur Zeitverschwendung, unnötige Kosten und Nervenaufreiben.

• Mitleid mit all denjenigen die das Betzemagazin / die Stadionzeitung zu spät kriegen. Ist bei mir genauso. Die Post oder private Zustelldienst oder wer auch immer ist hier anscheinend auch nicht grad der schnellste :S

• Ich hätte ja nichts dagegen wenn es mal zu spät kommt, das kann ja mal passieren, aber mittlerweile kommt es ja immer zu spät!
    Sollen sie es direkt per Deutsche Post versenden, die sind ja sogar noch schneller als diese Regiopost....was ja aber auch kein Wunder ist, da die ja gar nicht bis nach mir liefern, also liegt es da erst mal rum, bis sie es dann an die Post weiterleiten....und das wahrscheinlich nur, weil man damit vielleicht ein bißchen Porto spart. Unglaublich so was....
    Da müssen sie sich noch in einigen Bereichen verbessern, was den Kundenservice angeht!!!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Ich hätte ja nichts dagegen wenn es mal zu spät kommt, das kann ja mal passieren, aber mittlerweile kommt es ja immer zu spät!
    Sollen sie es direkt per Deutsche Post versenden, die sind ja sogar noch schneller als diese Regiopost....was ja aber auch kein Wunder ist, da die ja gar nicht bis nach mir liefern, also liegt es da erst mal rum, bis sie es dann an die Post weiterleiten....und das wahrscheinlich nur, weil man damit vielleicht ein bißchen Porto spart. Unglaublich so was....
    Da müssen sie sich noch in einigen Bereichen verbessern, was den Kundenservice angeht!!!

PVSt=Postvertriebsstück, Deutsche Post AG; wird also durch die Post zugestellt, von Regiopost ist man wegen deren
    Unzuverlässigkeit abgekommen.

• PVSt=Postvertriebsstück, Deutsche Post AG; wird also durch die Post zugestellt,....

nee, erst im zweiten anlauf, für Saarländer und so. den ersten versuch unternimmt die Regiopost selber.

siehe oben

• nee, erst im zweiten anlauf, für Saarländer und so. den ersten versuch unternimmt die Regiopost selber.

siehe oben

Mir wurde allerdings vorst. Auskunft erteilt! Ätsch! :grins:

• Mir wurde allerdings vorst. Auskunft erteilt! Ätsch!

dann ist die wahrscheinlichkeit hoch dass der verein es selber nicht so genau weiss... :undwech: