Borussia Dortmund 2 vs 1.FC.Kaiserslautern 2

  • 1:2


    Live!-Konferenz (Stand 20:49) Highlights
    Zeit Stand Ereignis


    20:27


    73. min


    1:2
    Rote Karte: Gordon (Borussia Dortmund II)


    20:17


    63. min


    1:2
    1:2 A. Reinert (63.)


    20:00



    1:1
    Anpfiff 2. Halbzeit


    19:47



    1:1
    Abpfiff 1. Halbzeit


    19:14


    15. min


    1:1
    1:1 Hille (15.)


    19:00



    0:1
    Anpfiff 1. Halbzeit


    19:00


    1. min


    0:1
    0:1 Stachnik (1.)

  • Jetzt sind die Jungs wenigstens bis morgen wieder Tabellenführer :jubel:


    1. 1.FC Kaiserslautern II 10 Spiele / +5 Differenz / 20 Punkte
    2. 1.FC Köln II 9 / +6 / 18
    3. Borussia Dortmund II 10 / +5 / 17
    4. Preußen Münster 9 / +7 / 16


    Noch zwei positive Sachen: Simpson hat 89 Minuten lang gespielt und wohl durchgehalten (denke mal, dass der Wechsel nur da war um Zeit raus zu holen) und Reinert hat das 1:2 gemacht. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Und ich war live dabei! :schal:


    Beim Gegentor sah Trapp nicht wirklich gut aus, aber danach hat er auch noch einige gute Szenen gehabt! :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Dann berichte mal wie sich Simpson gemacht hat. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich fand, er hat ein gutes Spiel gemacht, vor allem in der 1. HZ. Das erste Tor hat er super vorbereitet mit einem Sololauf durch die Borussenabwehr! :daumen: Und wie du schon geschrieben hast, er hat bis zum Ende durchgehalten, wurde nur zum Zeitschinden ausgewechselt. Ich denke, er ist auf einem guten Weg, er machte nach dem Spiel auch einen ganz zufriedenen Eindruck!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ich freu mich dass Simpson ein komplettes Spiel durchgehalten hat und auch noch gut gespielt hat und für Reinert freits mich auch dass er getroffen hat. Wenn die zwei Jungs fit und voll im Saft und in Topform sind machen sie uns noch Freude! Vielleicht gönnt Sasic ja Simpson heute 5 Minuten fürs Bad in der West :-:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich freu mich dass Simpson ein komplettes Spiel durchgehalten hat und auch noch gut gespielt hat und für Reinert freits mich auch dass er getroffen hat. Wenn die zwei Jungs fit und voll im Saft und in Topform sind machen sie uns noch Freude!

    Jepp, hört sich gut an !

  • Und ich war live dabei! :schal:


    Beim Gegentor sah Trapp nicht wirklich gut aus, aber danach hat er auch noch einige gute Szenen gehabt! :daumen:


    I war a o doa!


    Und er Joshi hat super fit gewirkt auf der linken Seite. Hat gut gewirbelt und ist auch ungebremst in die Zweikämpfe, obwohl er von Anfang an auf die Knochen bekam. Das hat mich beeindruckt. Später kam er mehr durch die Mitte, was ihm wohl nicht so lag.


    Das Gegentor vom Kevin darf nie so fallen. Fast auf Mann, hat den Ball schon in der Hand und irgendwie ging er dann doch rein. Wie das ging, weiß nur er. Aber hey: Der ist ja noch Jung. Und die Mannschaft hat's für ihn ausgebügelt.


    Auch Reinert war sehr quirlig (an seinem Laufstil erkennt man ihn ja gut) und hat sich das Tor gut erkämpft.


    Alles in Allem: Es war schweinekalt. Nee, Scherz beiseite: Ausgeglichenes Spiel mit einem nicht unverdienten Sieger. :jubel:


    596 Zuschauer...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.