Früher..ja..früher.. da wars noch net in GER verboten.. verstehen die meisten heut wohl net so....
-
-
ich find die bengalos un des zeug eigentlich schon toll, aber unter einer bedingung. auch wenns verboten isst, abbrennen is ja ok un gibt auch was her un gibt auch ne schöne athmosphäre vor nem derby oder sowas.
aber wenn die dinger dann auf ordner oder generell durch die luft geworfen werden dann find ich wirds assozial.(SRY FER DEs wort awwa is so)
mir sin ja net in dresden odda sonst wo.
ich mein wir kommen aus der hölle un in der hölle ist nunmal feuer
-
Zitat
Original von Florian91
ich find die bengalos un des zeug eigentlich schon toll, aber unter einer bedingung. auch wenns verboten isst, abbrennen is ja ok un gibt auch was her un gibt auch ne schöne athmosphäre vor nem derby oder sowas.aber wenn die dinger dann auf ordner oder generell durch die luft geworfen werden dann find ich wirds assozial.(SRY FER DEs wort awwa is so)
mir sin ja net in dresden odda sonst wo.
ich mein wir kommen aus der hölle un in der hölle ist nunmal feuer
jo, genau das meine ich!!
muss echt net sein das noch jemand zu schaden kommt!!
-
Zitat
Original von dome
gefährlich!
@tuco: definier mal ultra!!
Erklär vieleicht erstmal "Definition"
-
Definieren bedeutet: endgültiges Festlegen - "definitiv".
-
-
Zitat
Original von sandro
Erklär vieleicht erstmal "Definition"
ok, ist vielleicht ganz gut wenn ich das mache
immer diese fremdwörter
Definion:
ZitatEine Definition (lat. de ab, weg; finis Grenze, also Definitio = Abgrenzung) ist eine möglichst eindeutige Bestimmung oder Festlegung der Bedeutung eines Begriffes.
alles klar?
-
Jetzt weiss ich immer noch nicht was Ultras machen ausser feuerchen. Zelten gehen? Schnitzeljagd?
Ich bin schon über 16 und möcht mich vielleicht anmelden!
Wo geht das denn? Wieviel kostet das im jahr? Gibts ermässigungen?
-
Zitat
Original von kalusha
Jetzt weiss ich immer noch nicht was Ultras machen ausser feuerchen. Zelten gehen? Schnitzeljagd?Ich bin schon über 16 und möcht mich vielleicht anmelden!
Wo geht das denn? Wieviel kostet das im jahr? Gibts ermässigungen?
net schlecht..... -
Zitat
Original von tuco
also ich find ihre aktionen geil.ich bin ultra wenn man dass so sagen kann,abber noch bei keiner gruppierung,ich gehe zur GL wenn ich 16 bin,dort darf man nämlich erst mit 16 hin.
Ich bin fassungslos...