11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• Rechne mit einem Unentschieden. Klar wird man nach vorne mehr Platz haben, nur bringt der nix wenn die Konter genauso laufen wie gestern, sprich der mit dem Ball sprintet, der Rest guckt zu. Im Endeffekt wird man sich ein 1:0 zurecht spielen, sich dan etwas zurückziehen und 1860 kommen lassen, was bestraft werden wird, da die 60er vorne besser sind als Ahlen oder Osnabrück und auch mal einen Konter bis zum Torerfolg zu Ende spielen können.

• Im Prinzip ist am Montag alles möglich.

Inzwischen haben sich alle Gegner auf unseren (an-)stürmenden FCK eingestellt , sogar bei den Auswärtsspielen aus unserer Sicht. Unsere Abwehr ist auch an manchen Tagen nicht die Stabilste. Die 60er werden hoffentlich ja auch einen entsprechenden Offensivdrang an den Tag / Abend legen.

Also an ein zu null glaub ich nicht. Wäre zwar schön, aber ... .

2:1 oder 3:2. Hoffentlich für uns - u.U. für 60.

Tippe wie immer auf FCK-Sieg.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Denke es wird nen Unentschieden!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Unsere Abwehr ist auch an manchen Tagen nicht die Stabilste. Die 60er werden hoffentlich ja auch einen entsprechenden Offensivdrang an den Tag / Abend

Wohl wahr, was die Anzahl der eingefangenen Tore ja beweist. :yes:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Also wenn man mal die 5 Tore von Koblenz nicht dazu zählt hätten wir auch nur 10 Gegentore und das wäre im oberen Drittel der 2. Liga. Die Abwehr ist nicht unbedingt das Problem.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glaube das wir am Montag verlieren,weil an den letzten 4 Spieltagen der jeweilige Spitzenreiter das nächste Spiel verloren hat.Außerdem haben die 60er nen Lauf,haben alle spiele im Oktober gewonnen.Hoffe aber trotzdem auf nen Sieg,damit unsre Heimserie weiter geht.

FORZA :schild:

naja, serien sind dazu da, gebrochen zu werden! am montag gewinnt der spitzenreiter mal wieder! und bleibt somit spitzenreiter! *logisch* ;)

Ich glaube, dass Dank eines frühen Tores eine klare Angelegenheit für den FCK gibt..

frühes Tor??? Sowas gibts diese Saison beim FCK? :rofl: würd mich aber auch freuen! ;) nicht so ein herzinfarkt-spiel...

2:1

• Etwas konzentrierter Spielen und dann klapt das auch mit nem "3er" . Bin ich absolut davon überzeugt.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.