11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• Solange Sie gut spielen bin ich auch nicht sauer wenn wir diesmal nicht gewinnen. Ich hoffe auf eine Fussballfete vor während und nach dem Spiel. :D :grins: :tongue: :teufel: =) :hm: 8) :lachen:

("nicht gewinnen" heißt aber noch lange nicht verlieren!!!!) :thumbup: :thumbup:

• Doofer Termin, aber DSF lässt grüssen...

Es gibt 2 wichtige Serien:

1. die letzten 9 Heimspiele waren Siege für Lautern :)
    2. die letzten 5 Spieltage hat jeweils der Tabellenführer verloren ... :(

Gutes Spiel an beide Teams und viel Glück unserem Robles!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• wir gewinnen 4:1. Mußte meinem Chef schon ne Karte besorgen und ihn überreden etwas früher von der Arbeit zu verschwinden. Der ist Barca-Fan, will mich ja jetzt nicht blamieren... :)

Nein im Ernst, denke wir werden klar gewinnen! :schild:

• Also an einen klaren Sieg glaub ich echt nicht.
    Es wird ein hartes Spiel und ich glaub den Müchnern gelingt auch ein Tor, aber wir werden das Spiel letztendlich gewinnen. Mein Tipp ist 2:1 aber mit einem Unentschieden wär ich auch zufrieden. Dann würde zwar eine schöne Serie brechen, aber irgendwann wird sie brechen und wenn schon, dann gegen sechzig. :schild:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Hier wird die Heimserie reissen, egal wie. Whatever - Unentschieden.

• Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber irgendwas in mir sagt mir, das es verdammt schwer wird gegen 60.
    Tippe mal auf ein 2:2...

• Tja, die Leistung der Manschaft wurde zum Teil von Spiel zu Speil einfach schlechter.

• Wir verlieren unser erstes Heimspiel diese Saison....

Bis jetzt konnte noch niemand länger als 1 Spieltag an der Tabellenspitze bleiben und das wird sich auch nicht ändern.

Würd mich zwar freun wenn ich nicht recht hätte, aber hab da so ein Gefühl :)