11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • mensch dick, die dinger muessen genau ankommen


    man muss ihm zu Gute halten, dass es sein schwacher linker Fuß war...aber grundsätzlich hast du Recht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mich stört heut irgendwie sehr die Einsatzbereitschaft von Lakic... wirkt alles andere als motiviert, viele kleine Fouls, hat wohl nen schweren Stand... ich würde da früher oder später drüber nachdenken Sam für Lakic einzuwechseln und Hesse in den Sturm zu ziehen.


    Des ist auch genau meine Beobachtung - Lakic findet kaum ins Spiel und wird darüber hinaus sehr gut gedeckt. Denkt man an Sasics radikal konsequent geführte Entscheidungen (Lamprecht, Sam), dann müsste er Lakic spätestens zur Halbzeit rausnehmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch wenn es nicht ganz fruchtbar war, ich mag sehr die Art und Weise wie Hesse einen Zug mit dem Ball am Fuss entwickeln kann und auch mal 2-3 Spieler überlaufen kann... war ja schon beim Tor gegen Frankfurt eindrucksvoll.

  • na ich weiß nicht...ich denke Lakic' Kopfballstärke könnte heute noch wichtig werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • denke sasic wird ihm in der hz ein paar worte sagen. wuerd ihn aber drin lassen. im moment ueberrollen wir die loewen ueber die fluegel

  • jetzt ist mein schlechtes bauchgefühl bei ihm weg......weiter so Luis!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe