11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Hast Du jetzt gerade die Erwartung bzw. das aktuelle Saisonziel der Fans artikuliert? Denn bei nur noch 2-3 Ausrutschern würde der FCK aufsteigen.


    Vergesen zu schreiben, 2-3 Ausrutscher in der Hinrunde. In der ganzes Saison wäre ja schon übertrieben. Ich meinte aber die Hinrunde, noch 6 Spiele, 2-3 Niederlage, macht am Ende um die 30 Punkte, also oben mit dabei. Über die Rückrunde hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :D

  • [/quote]
    Vergesen zu schreiben, 2-3 Ausrutscher in der Hinrunde. In der ganzes Saison wäre ja schon übertrieben. Ich meinte aber die Hinrunde, noch 6 Spiele, 2-3 Niederlage, macht am Ende um die 30 Punkte, also oben mit dabei. Über die Rückrunde hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :D[/quote]


    Alles klar, das hört sich nun doch schon wieder realistischer an. Wobei es wohl so sein wird, dass sich die Konkurrenz (im oberen Drittel natürlich) nicht weniger Ausrutscher leistet. Jedenfalls war es bisher so. Wobei man aber zur Zeit gar nicht so genau festlegen kann, wer denn eigentlich Konkurrenz ist. Die, die eigentlich außer Mainz und Freiburg erwartet war, ist ja "nur" im mittleren Drittel zu finden. Alles in allem lässt sich ja nach 10-11 Spieltagen immer schon einiges festhalten und Prognosen zu stellen. Da ist der FCK für mich die Überraschung Nr. 1.

  • Mir gehen Dick und Sam auf die Nerven, bis weit in die gegnerische Hälfte spielen sie gut, doch am Ende bekommt immer die andere Manschaft den Ball. Es kommt nicht ein guter Pass. ;( ;(

  • Schade!Was soll man machen ,wenn man vorne nix hinbekomt.Aber die Schirileistung war heut mal wieder Grottenschlecht!Was schicken die uns immer wieder fa Schiris zum pfeife?Sind immer voll die Noobs die nix könne!

  • Ich hab von dem Spiel nur die zweite Hälfte gesehen... Verdammt!!! Ich hätte durch den Fernseher springen können und die Kugel ins Netz schmeissen...


    Es war echt Pech, die Jungs haben gut gekämpft. Respekt und Lob an Robles: Das Ding in der 1. Halbzeit war nicht leicht und er hat ihn rausgefischt.
    Davon ab: letztes Jahr konnten wir von solch einer Leistung nur träumen! Zudem hat 1860 zur Zeit die beste Abwehr.


    Ich bin jedenfalls zufrieden. Die Leistung bleibt konstant - wollen wir mal sehen was in Wiesbaden drin ist. Hätte mir das ja gerne in der Wasserfilter-Arena angeschaut, aber die haben ja horrende Preise :zeter: :brille:


    Egal, Wiesbaden kann am Freitag in Kur gehen - haben es ja nicht weit :schild: :schild: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

  • naja kein berauschendes spiel... sicher es war nicht soooo übel aber schon besseres gesehen... leider hatten wir heute überhaupt kein glück, sonst hätten wir todsicher eine bude gemacht... schlechtester spieler beim FCK, war zweifelsohne lakic... der wurde sehr oft im fernsehen gezeigt und seine ganze körperhaltung und mimik war wirklich miserabel...


    zudem kann ich sasic nicht verstehen, das er simpson nicht 10-15 minuten früher bringt... aber nun denn, es sollte nicht sein und alles in allem sind wir immer noch dicke dabei... erfreulichste aspekt ist das simpson wohl langsam wieder in tritt kommt und das kann für uns nur gut sein... :daumen:

  • Also mit dem Spiel an sich war ich ganz zufrieden, habe mich keine sek gelangweilt. Nur ein Tor hat halt gefehlt... :yes:


    Aber unsere "Torwartsorgen" haben sich jetzt gelegt, bei mir zumindest. :thumbup:



    Edit: aber müde machen solche Montagsspiele, i-wo fehlt ne Mütze voll Schlaf heute morgen... :gaehn: :gaehn:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()