naja, ich würde halt sagen, dass wir ein weiteres mal, mit einem Blauen Auge davon gekommen sind. Was uns auf keinen Fall zufrieden stellen darf, immerhin hätten wir an diesem Spieltag super aufholen können.
Mal schaun, wie oft wir noch mit einem Blauen Auge davon kommen. Wenn wir nochmal/öfter verlieren, passierts halt auch mal, dass dann Aue und Duisburg und Rostock gewinnt.
Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!
-
-
Denke auch, das wir uns nicht immer auf das Glück verlassen können!
Würden wir unsere Spiele mal gewinnen, dann müssten wir nicht immer so auf das Pech der anderen hoffen!
Freiburg ist jetzt an uns dran, genau wie Aue!
Und ich denke nicht, das wir die drei Pumkte in freiburg so einfach kriegen!
Die sind im moment verdammt gut drauf! -
Zitat
Original von frankenfck
Ich hätte in Freiburg auch lieber ein remis gesehen.Irgendwie spielen die Freiburger zu locker, seit es für die um nichts mehr geht.Und jetzt gehts sogar für Freiburg wieder um was!
-
Wer soviel Glück hat wie wir,der
steigt auf. -
Zitat
Original von Busti
Und jetzt gehts sogar für Freiburg wieder um was!
Die Wittern jetzt richtig Morgenluft!
werden alles daran setzen gegen uns zu gewinnnen, und es wird verdammt schwer für uns bei denen drei Punkte bzw. einen zu holen! -
die anderen sind echt auch nicht besser bzw. seh ich das so das jeder mal gegen jeden gewinnen kann dieses jahr! würde sagen gegen 1860 sind 3 punkte pflicht ...das ist klar.... die anderen haben alle vermeindlich schwächere gegner!!!
-
WIR PACKEN DEN AUFSTIEG!!!
-
Zitat
Original von Bomschy
Wer soviel Glück hat wie wir,der
steigt auf.Glück muß sich allerdings auch erarbeiten bzw. verdienen!
-
das regt mich so auf wir hätten das ma ausnutzen können das die anderen alle patzen warum haben wir nie glück ?? =(
-
Wir haben wirklich nie glück...
Schaut euch alleine die Verletztenliste an im Vergleich zu Rostock, Duisburg oder Aue..
Die haben nämlich gar keine!!