Aufstieg 2009/2010

• Übrigens,vor Beginn der Saison wurden die 2.-Liga-Trainer befragt ,wer zu ihren Aufstiegsfavoriten zählt..
    Es waren nur drei, die den FCK zu den Aufstiegskandidaten zählten,nämlich St.Emmerling (Ahlen),Uwe Rappolder (Koblenz) und
    Andre Schubert (Paderborn)
    alle andere nahmen Lautern nicht in den Mund...

Tja, vor der Saison :biggrin:

Ich habe mal kürzlich im Tippspiel nachgeschaut, welche Vereine da so alles als Herbstmeister getippt wurden. Köstlich ! :rofl:

Ein schöner Tipp ist auch: den Torschützenkönig stellt der KSC :lachen:

• Ich hab auf den FCK getippt^^!Herbstmeister und Meister wird nur der FCK!

• Unser MK hat sich damals sinngemäß so geäußert ..... wir wollen oben mit dabei sein....

Sehr diplomatisch, wie ich finde !

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Durch Statistiken ist noch keiner Aufgestiegen. :blabla:

Die fehlenden 7,32% waren wohl die Mainzer, die damals mit dem gleichen Vorsprung noch 4. wurden am letzten Spieltag. :whistling:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Sportdirektor der "Eisernen", Christian Beeck, im bundesliga.de-Interview:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bielefeld und Kaiserslautern die ersten beiden Plätze belegen werden. Für den Relegationsplatz kommen drei bis fünf Mannschaften in Frage.

Kompetenter Mann ! ;)

• Durch Statistiken ist noch keiner Aufgestiegen. :blabla:

Die fehlenden 7,32% waren wohl die Mainzer, die damals mit dem gleichen Vorsprung noch 4. wurden am letzten Spieltag. :whistling:

Statistik hin,Statistik her;

wenn man sich jetzt festlegen müßte:

es ist halt wahrscheinlicher dass wir Aufsteigen !

Ich möcht es aber nicht aus dem Munde unserer Spieler oder Offerzielle hören;

Nach dem Spielgewinn in Berlin hoffe+glaube ich schon dass nächstes Jahr 2 x Weihnachten geben wird.

Noch ists Nicht so weit;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• So schlecht find ich die Statistik garnicht. zwar ist die Zahl der Replikationen mit 14 ziemlich gering, weshalb ich mich davor hüten würde konkrete Wahrscheinlichkeiten anzugeben, aber der Trend ist ja auch ziemlich logisch und nachvollziehbar. Wer viele Punkte in der Hinrunde geholt hat, hat einerseits bessere Chancen auf nen Aufstieg, da in der Rückrunde auch eine schlechtere Punkteausbeute genügen wird. Andererseits ist davon auszugehen, dass eine Mannschaft die viele Punkte in der Hinrunde geholt hat ein starkes Team hat und wohl auch in der Rückrunde gute Chancen hat noch einige Punkte einzusacken. Also die Chancen stehen besser denn je, die Punkte holen müssen wir aber trotzdem noch.

• Mal im Ernst, wenn wir es mit diesem Vorsprung nicht schaffen WANN DANN? Wen wir es nicht schaffen kann man uns schon dämlich nennen.

LOL welchen Vorsprung denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)