Aufstieg 2009/2010

• Mmmmmmmmmh, wie war das noch bei vielen hier letzte Saison nächste Saison wird es vieeel schwerer auf zu steigen.

Woher weist du das es nicht so ist? Ist den bereits jetzt jemand aufgestiegen wo ich net mitbekommen habe?
    Schön konzentriert weiterarbeiten und sich vernünftig nach Verstarkungen umsehen.Ich denke da drückt der schuh.Wenn der FCK wirklich plant aufzusteigen,sieht ja nicht so schlecht aus, dann muß man sich bereits jetzt nacj RICHTIGEN verstärkungen umsehen.Es ist zur zeit ein guter 2.Ligakader,aber für Liga 1 fehlen mir doch ca. 5 Punktuelle Topverpflichtungen (auf FCK Niveu bezogen) damit es reicht.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• so jetzt ist Winterpause und wir haben eine tolle Vorrunde gespielt .....39 Punkte geholt und mit einem großen Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze HERBSTMEISTER geworden. Ja und den Nichtabstieg haben wir auch schon perfekt gemacht :gutgemacht:

Jetzt heißt es aber kraft für die Rückrunde sammeln und wieder gut aus den Startlöchern kommen.
    Es wird mit sicherheit eine schwere Rückrunde werden. Alle werden hoch motiviert sein gegen uns und voll zur Sache gehen. Jetzt sind wir die gejagten.
    Aber so steigen wir auf: :deal:
    -wir müssen gut aus den Startlöchern kommen - mindestens 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
    -wir als Fans dürfen nicht davon ausgehen das wir in der Rückrunde auch nur 2 Niederlagen kassieren es werden mit sicherheit mehr.
    -Ausserdem müssen wir in Phasen (und die werden kommen) wo es mal 2 oder 3 Spiele schlechter läuft und wir nicht so punkten die Ruhe bewahren und weiter an unsere Mannschaft glauben.
    -Es kann sein das die anderen Mannschaften hinter den Aufstiegsplätzen mal bis auf 2-3 Punkten an uns herankommen aber auch da heißt es ruhe bewahren. Das können auch schnell wieder 6 oder 7 Punkte sein. Wichtig ist zum Schluss nicht mehr einzuholen zu sein und auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.
    - meiner Meinung nach werden die wichtigsten Wochen Spiel 22-24 Duisburg (A), Pauli (H) und KSC (A) - wenn wir da uns keinen Aussetzer leisten und auch punkten sind wir dem Aufstieg ein ganzes Stück näher.

wir haben 39 Punkte. In der Rückrunde aus 17 Spielen minimal 8 Siege und 4 Unentschieden bei 5 möglichen Niederlagen macht 67 Punkte ....das müsste zum Aufstieg reichen und möglich sein oder!?

das wird ein heißes Jahr 2010 - Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen :jubel: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• So steigen wir niemals auf........

so oder so ähnlich hätte ich heute von dem ein oder anderen Einträge erwartet, aber im großen und ganzen wird hier nüchtern analysiert und das ist auch gut so.
    Vllt. kam die Niederlage zur rechten Zeit.............es war vermessen zu denken das wir aufsteigen ohne auch nur ein Auswärtsspiel zu verlieren.....ob das dann so sein muss wage ich dann auch zu bezweifeln.
    1:4 war schon recht deutlich obwohl ich sagen muss das der Sieg der A`burger um 1-2 Tore zu hoch ausfiel, wobei für mich vor dem 1:3 ein klares Foulspiel von Thurk vorausging, aber was soll`s.
    Mich freut das hier zwar kontrovers diskutiert wird aber eben mit der richtigen Einschätzung und nicht alles wieder schwarz gemalt wird.

• Ich bin mir da noch nicht so sicher...
    Wer 4:1 auf den Sack bekommt, ist nicht gefestigt!

• Ich bin mir da noch nicht so sicher...
    Wer 4:1 auf den Sack bekommt, ist nicht gefestigt!

Sicher kann sich niemand sein..........
    Aber wie gefestigt die Mannschaft ist hat sie doch bis zur 90. Minute gezeigt, wer dann so wiederkommt nach einer solch verkorksten 1. Halbzeit der ist gefestigt, glaube mir.
    Aber mal eine kurze Frage: hast du das Spiel gesehen ??????, wenn ja solltest du deine Einstellung überdenken, denn der Sieg fiel um 1-2 Tore zu hoch aus, oder ?

• Ja klar hab ich das Spiel gesehen...
    Das war in meinen Augen schon nach 3 Minuten entschieden...
    Man merkte einfach, dass an diesem Tab nichts zusammen läuft!
    Einfach einen Kettenhund an Ilisevic und Sam und schon sind wir ausgehebelt!!

• super das du das Spiel gesehen hast, aber du bist mir noch eine Antwort schuldig......1-2 Tore zu hoch......
    Und zudem haben wir dennoch genügend Chancen rausgespielt das dazu das wir ausgehebelt sind wenn Samm und Ivo.....

• Wieso 1-2 Tore zu hoch?
    Die Tore wurden den Augsburgern geschenkt...
    Null Bockeinstellung und fahrlässig!!

• Wieso 1-2 Tore zu hoch?
    Die Tore wurden den Augsburgern geschenkt...
    Null Bockeinstellung und fahrlässig!!

Ich bin der Meinung das Augsburg keine 3 Tore besser als unser FCK war........das meine ich mit 1-2 Toren zu hoch.
    Und Null Bockeinstellung stimmt nicht die 2. Hälfte hat unsere Mannschaft alles versucht und fertig.