Aufstieg 2009/2010

  • wenn wir die nächsten 2 heimspiele gegen frankfurt und cottbus gewinnen sollten haben wir 59 punkte. dann könnte schon so eine kleine vorentscheidung zu gunsten des fck gefallen sein.

  • Vielleicht ein gutes Omen Abstieg im WM Jahr 2006 und Wiederaufstieg im WM Jahr 2010.


    Zum 110 jährigen Clubgeburtstag 02.06.1900 - 02.06.2010


    Wenn das klappt dann Party On.

  • Wenn wir gegen Frankfurt und Cottbus gewinnen würde ich sagen, dass wir zu 90% aufsteigen. Die 100% sind aber erst dann voll, wenn es auch rechnerisch sicher ist.


    Sehe ich genauso, vor allem sind die zwei Heimspiele absolut machbar und mit 59 Punkten nach 26 Spielen haben wir mehr wie nur eine gute Ausgangslage, dann wras das so gut wie.

  • Aber im Moment scheint uns massiv die Sonne aus dem Arsch !
    sagt er,der WKV,
    hat wie immer nicht unrecht;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Mit den nächsten beiden Heimspielen kann man zwar nichts entscheiden, aber den Druck auf die Verfolger sehr hoch halten. Pauli stottert jetzt schon gewaltig und Bielefeld und Düsseldorf sind inkonstant in en Leistungen. Wenn das so bleibt ist es auch völlig egal was Augsburg macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir spielen nochmal gegen Duisburg? Heim- oder Auswärtsspiel? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir spielen nochmal gegen Duisburg? Heim- oder Auswärtsspiel?


    Spiel wurde von der DFL w/unverdienten Punktgewinns (MSV) annuliert und wird neu angesetzt :Hippy:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was heißt hier Möglicher Aufstieg , ich glaube fest daran und wenn nicht jetzt , dann wird es nie was werden. :jubel: