Aufstieg 2009/2010

  • Das ist genau der Gleiche Blödsinn wie letzte Saison das ewige "wir sind schon abgestiegen" nach jedem verlorenen Spiel. Warum jammert ihr bei jedem verlorenen Spiel als wäre die Welt eingestürzt. :tongue: :tongue:


    Mir ging es nicht darum die Mannschaft nieder zu machen , sondern darum dass man sieht dass die Mannschaft noch nicht soweit ist und der Aufstieg zu frü kommt.

  • und


    @ wilde 18




    ist es denn für euch so schwer zu kapieren???


    es wettert niemand nach jeder Niederlage und spricht nicht nur vom Aufstieg.


    es geht lediglich nur darum das man über die Art und weiße Spricht WIE man verliert und warum es mansche Dinge gibt,in der Aufstellung oder das mit Lampe,die ja wohl echt ein bisjen merkwürdig sind!


    Und ganz ehrlich,wenn ich 4 zu 2 verliere und in 10 min 4 Tore kassiere und dann von UNVERDIENTER NIEDERLAGE spreche denke ich, das irgendetwas anscheinend nicht ganz stimmt und mansche nur mit der rosaroten FCK brille durch die Welt laufen.Die nicht erkennen wollen das im moment etwas nicht stimmt und mansche darüber reden wollen.

  • und auch genau dieses bemaengeln kann man sich auch sparen, wenn man immer bedenkt, dass da ein junger, zusammengewuerfelter haufen spielt. die kriegen das jetzt einfach noch nicht so hin. da muss man nicht gleich mit ursachenforschung kommen und sich wundern, warum da krasse fehler gemacht werden.

  • und auch genau dieses bemaengeln kann man sich auch sparen, wenn man immer bedenkt, dass da ein junger, zusammengewuerfelter haufen spielt. die kriegen das jetzt einfach noch nicht so hin. da muss man nicht gleich mit ursachenforschung kommen und sich wundern, warum da krasse fehler gemacht werden.

    Ok,anscheinend ist es echt schwer.Schade

  • wie soll ich dann bitteschoen die ganzen kommentare werten, in denen sasic's arbeit in frage gestellt wird und alle moeglichen spieler nix taugen und schnellstens verstaerkungen beigeschafft werden muessen? und das schwenkt im wochentakt hin und her, je nach sieg oder niederlage.

  • nein auch dein Einwand ist nicht allzu schwer zu kapieren !, lediglich deine Rechtschreibung macht es schwer das ein oder andere richtig zu verstehen, aber das nur am Rande und soll keine Kritik darstellen .....
    nein es ist klar was du sagst ist ja nicht ganz falsch und ist auch Diskussionswürdig aber nach einer Niederlag derart abzuledern wie so manch einer hier ist schon eher belustigend.
    Und was soll das Geschrei nach Lampe, der wird sicherlich nicht grundlos in der II. kicken was aber hier niemand so richtig weiß..... weshalb, warum wieso ?.
    Wir , die sich jetzt nicht alle in die Rubrik ...alles scheiße usw.... einordnen sehen das ganze, wie auch nach der Siegesserie, etwas differenzierter und vllt. auch realistsicher.
    Also nichts für ungut... der eine urteilt eben so und der andere eben so........, wer am ENDE Recht haben wird ....musss man abwarten.
    Aber mehr als ein einstelliger Tabellenplatz im Mittelfeld wird wohl nicht drin sein und konnte auch keiner vermuten..

  • Aber mehr als ein einstelliger Tabellenplatz im Mittelfeld wird wohl nicht drin sein und konnte auch keiner vermuten..


    betzebuwe: ich bin völlig Deiner Meinung!! Ich befürchte nur dass die viel zu hohe Erwartungshaltung an die Spieler sowie eben auch an das Saisonziel dazu führen werden, dass es denn im Falle eines Abschneidens von Platz 4- 8 wieder zu einer negativen Stimmung unter den Fans kommen wird! und dass wieder alles in Frage gestellt wird was uns letzte Runde den Hals gerettet und uns in dieser Runde auf einen wohl niemals für möglich gehaltenen Platz 2 gebracht hat..


    Es ist für mich unbegreiflich was hier in manchen Threads abgeht! Spieler werden kritisert, die zum Saisonbeginn schon als absolute Topspieler der Liga 2 getitel wurden, Milans Taktik und Aufstellung wird ins lächerliche gezogen und in fast jedem Thread überwiegt Enttäuschung und es wird an jeder Ecke gemeckert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Anscheinend ist der Satz "Wo haben wir denn vor fünf Monaten gestanden" ein Totschlagargument für alles......


    Dann bring ich mal : Wo haben wir denn vor 10 Jahren gestanden ?


    Beides bringt nichts, denn die Mannschaften sind andere gewesen. Was das mit dem Zustand von heute zu tun hat ? Na, die Mannschaft ist eine andere. Die mehr kann. Die es bewiesen hat. Deswegen bringt ein Hinweis auf vergangene Spielzeiten nichts. Gar nichts. Und taugt meiner Meinung nach auch nicht als Argument. Dann könnte man dies noch in drei Jahren anführen.


    Aber mal davon abgesehen: Ich hab NIE an den Aufstieg geglaubt. Aber ich glaube daran, dass DIESE MANNSCHAFT ES WEITAUS BESSER KANN !

  • Hoffen wir mal, dass du Recht hast und die Mannschaft es wirklich besser kann als sie es in den letzten Spielen gezeigt hat. Jetzt kommt der Endspurt der Hinrunde und es wär ja ein guter Zeitpunkt dieses bessere Können noch ein paar mal rauszulassen. Ich würde mich schon freuen wenn wir auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause gingen.

  • Anscheinend ist der Satz "Wo haben wir denn vor fünf Monaten gestanden" ein Totschlagargument für alles......



    Totschlagargument??? Hallo wir sind 2ter und nicht im Keller der 2ten Liga!
    und haben einen Punktestand den man niemals nier vor der Runde erwarten konnte! selbst du mußt das doch einsehen?? oder ist das auch Schnee von Gestern..??
    und in einem gebe ich dir Recht: Ich denke auch dass die Mannschaft mehr kann als sie das in den letzten Spielen gezeigt hat, aber das erreichen wir meiner Meinung nach eher in dem wir vlt nur ein klein weniger geduldiger sind und mehr Beständigkeit zeigen und nicht in dem man beim kleinsten Rüclschritt sofort lauthals nach Veränderungen schreit!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()