Wenn ich auch mal das Spiel gestern von Köln angeschaut habe, ist es spielerisch nicht möglich in der 1. Liga fuß zufassen.
Deswegen gefällt mir die Ausganglage nicht sehr und hoffe Freiburg macht sein 3er bald. Wir brauchen sicher noch ein paar Jahre bis wir uns in der 1.Liga fest setzen können.

Aufstieg 2009/2010
-
-
Du hast mit deinem Einsatzhinweis recht. Aber nur bis Minute 55. Dann war zu merken ( Körpersprache und Einsatz), daß man sich sagte, ein 0:0 genügt auch. Und auf Unentschieden spielen, heißt fast immer "verlieren".
-
Das ist genau der Gleiche Blödsinn wie letzte Saison das ewige "wir sind schon abgestiegen" nach jedem verlorenen Spiel. Warum jammert ihr bei jedem verlorenen Spiel als wäre die Welt eingestürzt.
Weil es immer drauf ankommt wo,wie und weshalb man verloren hat!WO: Mal wieder bei einem Abstiegsaspieranten......
WIE: Teilweise Grottenschlecht und in 10 min 4! wirklich 4 Gegentore
WESHALB: Meiner meinung nach total Falsch Aufgestellt und überheblichkeit.
Genau wegen solchen gründen wird hier nach so einem Spiel geredet!
Wenn man sich wirklich den Arsch aufreißt und verliert ein spiel ist das alles nicht schlimm.Aber nicht so.
-
Weil es immer drauf ankommt wo,wie und weshalb man verloren hat!WO: Mal wieder bei einem Abstiegsaspieranten......
WIE: Teilweise Grottenschlecht und in 10 min 4! wirklich 4 Gegentore
WESHALB: Meiner meinung nach total Falsch Aufgestellt und überheblichkeit.
Genau wegen solchen gründen wird hier nach so einem Spiel geredet!
Wenn man sich wirklich den Arsch aufreißt und verliert ein spiel ist das alles nicht schlimm.Aber nicht so.
Du hast das Spiel wirklich nicht geshen oder warst total besoffen oder? Ich habe 80 gute Minuten geshen und leider 10 Minuten totaler Blackout.
Klar darf das nicht passieren. Wir waren bisher in allen Spielen die bessere Mannschaft. Und ich meine wirklich alle( auch das 0:5 in Koblenz/das 1:2 gegen Oberhausen und das Spiel gestern). Wir haben eine junge Mannschaft bei der die Chancenverwertung schlecht ist. Und Sie reagiert teilweise nach Rückständen mit wütenden Angriffen die bisher 3 mal nach hinten losgegangen sind(Mainz,Koblenz, Wehen)
Mir macht die Mannschaft Spaß, da sie bisher mit Abstand den besten Fussball in der 2.Liga zeigt. Wenn Sie jetzt auch noch die Spiele gewinnt die Sie gewinnen MUSS dann steigen wir auf und wenn nicht dann ist es mir auch wurscht so lannge ich eine Mannschaft sehe die wirklich alles alles gibt
-
Klar darf das nicht passieren. Wir waren bisher in allen Spielen die bessere Mannschaft. Und ich meine wirklich alle( auch das 0:5 in Koblenz/das 1:2 gegen Oberhausen und das Spiel gestern). Wir haben eine junge Mannschaft bei der die Chancenverwertung schlecht ist. Und Sie reagiert teilweise nach Rückständen mit wütenden Angriffen die bisher 3 mal nach hinten losgegangen sind(Mainz,Koblenz, Wehen)
Mir macht die Mannschaft Spaß, da sie bisher mit Abstand den besten Fussball in der 2.Liga zeigt. Wenn Sie jetzt auch noch die Spiele gewinnt die Sie gewinnen MUSS dann steigen wir auf und wenn nicht dann ist es mir auch wurscht so lannge ich eine Mannschaft sehe die wirklich alles alles gibt
Also wenn ich das lese muß ich dir recht gebenJa ,und ich habe das spiel mit Tomaten auf den Augen gesehen,auch da muß ich dir recht geben
Awer die Dinger die du uff de Auge hast haben ja unfassbare Ausmaße anscheinend.
Den besten Fußball
-
Es ist schon verwunderlich wie einige sich alles schönreden. Unter dem Strich hat die Mannschaft sowohl in Koblenz als auch in Oberhausen und nun in Wehen versagt. Immer wieder das Argument zu bringen, dass wir beinahe abgestiegen wären hilft in Wirklichkeit auch nicht weiter. Warum wird immer wieder Bellinghausen als Verteidiger gebracht? Wir haben mit Lamprecht und Bugera 2 LV. Bellinghausen ist auf dieser Position schlicht überfordert. Wenn Sasic denkt er hätte im MF bessere Spieler muss er Bello eben auf die Bank setzen. Ich war nie so verblendet um zu glauben, dass wir aufsteigen werden und denke nach wie vor, dass das 1. Saisonziel 40 Punkte sind. Dennoch denke ich, dass es erlaubt sein sollte festzustellen, dass die Mannschaft in den letzten Spielen schwächer wurde. Ich hoffe, dass sich das Team wieder fängt und würde mir wünschen, dass Sasic die Spieler auf den Positionen einsetzt, die sie dann auch ausfüllen können.
-
Hey WKV, wenn die Bayern Meister werden interessieren die 5 Dinger die sie gegen Bremen gekriegt haben keine Sau. Es ist wie immer seit Beginn der Bundesliga: Am Arsch ist die Ente fett und dh nach 34 Spieltagen schauen wir mal wo sie alle stehen. Wehen, Koblenz und Mainz müssen übrigens noch auf den Betze, und nach diesen Spielen reden wir nochmal über Versager oder doch evtl Helden.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf und denkt erstmal an das nächste Spiel und nicht an Aufstieg oder Abstieg oder whatever. Das ist noch zu früh und wie man sieht: Kontraproduktiv
-
Is doch völlig wurschd, obs für ein Aufstieg reicht oder nicht. Ich wäre allerdings enttäuscht, wenn wir nicht óben mitspielen. Aber noch wichtiger ist mir, dass dieses rumgebolze aufhört. Vielleicht sollte der ein oder andere Spieler mal das HackeSpitze sein lassen, das nervt nicht nur, sondern ist zudem peinlich !!!
Jetzt wieder fangen und beim nächsten Spiel konzentriert zur Sache gehen.....dann wird wieder alles gut -
zunächst einmal muss ich sagen das ich miich hier nicht mehr verewigen wollte aber bei dem brisanten Thema muss ich dann doch meinen Senf hinzutun.
Was ist los ?, was wollt ihr eigentlich ?-
Wer redete denn von Aufstieg ?- die Mannschaft ?- der Verein- oder waren das die Fans nach den ersten "gute" Spielen-
Sicherlich eine herbe Niederlage in Koblenz- ein äusserst schwaches Spiel in Oberhausen- und jetzt die "unverdiente" Niederlage in Wehen und schon wird er Trainr in Frage gestellt und schon ist alles schlecht !
Die Mannschaft hat , für mein Dafürhalten, in Wehen ein gutes Spiel gemacht und es versäumt in der ersten Halbzeit ein Tor zu machen dann hätte das Spiel eine ganz andere Dynamik bekommen und wir wären sicherlich als Sieger vom Platz gegangen und dann hätte ich hier lesen können das wir bereits als Aufsteiger feststehen.
Nein, so läuft das nicht- die Kritik ist brechtigt aber von einigen weit überzogen- die Mannschaft spielte bisher weit über ihren Möglichkeiten- oder wie kann es sein das eine völlig neuformierte Mannschaft in einer so kurzen Zeit zu einer solchen Leistung, abgesehen von den besagten 3 Spielen, fähig sein kann.
Hätte mir jemand zu Saisonbeginn einen Deal angeboten und mir nach 12 Spielen einen solchen Punktestand angeboten hätte ich sofort unterschrieben.
Ich glaube hier leiden einige an einem massiven Realitätsverlust.
Aber es fällt mir auf, und das schon seit langer-ja sehr langer Zeit- das es immer die gleichen sind die nach Niederlagen hier ihren Mist ablassen und über die Mannschaft abledern.
Wenn ich es nicht genau wüsste würde ich denken ich wäre im Forum des FC Köln denn denen sagt man ja nunmal nach nach Siegen wetten die auf den Deutschen Meistertitel und nach Niederlagen setzen die ihr ganzes Hab und Gut auf einen Abstiegsplatz.
-
du sprichst mir aus der seele, aber leider leider ist das hier vergebene liebesmueh. etliche kapieren es nie.
ich rege mich ganz und gar nicht ueber die niederlage auf, weder ueber diese noch ueber irgendeine andere diese saison. dass es einen 'einbruch' geben wird muss jedem, der ein wenig weitblick hat, klar gewesen sein. dummerweise sind wir aber nun mal die ersten spiele auf dem ersten platz erschienen, und schon setzte das allgemeine verblitzen der tatsachen ein. umso groesser ist dann halt das gejammer nach einer niederlage, nach der wir - wohlgemerkt - noch immer zweiter sind. aber das ist fuer manche schon ein gefuehlter abstiegsplatz.
um jeden anfaengerfehler und jede naivitaet, die die mannschaft das ein oder andere spiel an den tag legte/legen wird, bin ich sogar dankbar. dieses jahr ist ein lehrjahr fuer die jungs, sie finden zusammen und sammeln erfahrung und selbstvertrauen. am ende dieser saison muss schlicht und ergreifend ein einstelliger tabellenplatz drin sein. dann koennen wir uns in der saison darauf einer gefestigten und auf ein paar positionen verstaerkten mannschaft erfreuen, die aufsteigt und dann auch dort oben BLEIBT!
was verein und mannschaft aber am wenigsten hilft ist gemecker und gemotze, nur weil mal ein paar spiele vergeigt werden. vergesst bitte nicht, wo wir vor ein paar monaten noch gestanden haben....