ist doch schoneinmal eine Besserung , vom Albträumer zum Träumer . Aber keine Angst, schau Dir meine letzten Spieltagprognosen an.
PS: die zwei Biere sind net vergessen
Aufstieg 2009/2010
-
-
Na dann bin ich doch schon teilweise beruhigt, schon allein deshalb dass du meine zwei Bier nicht vergessen hast !.....grins..
-
Für den Aufstieg wäre ein Sieg gegen Freiburg sehr wichtig!
-
Freiburg wird der Knackpunkt dieser Saison sein
Meiner Meinung nach
ALSO LEUTE REISST EUCH BLOSS DEN ARSCH AUF!Forza
-
Knackpunkt der Saison?Gewinnen wir ist erstmal Pause und der neue Schwung bringt nix, verlieren wir haben wr genug Zeit um uns wieder zu fangen. Sehe da kein Knackpunkt
-
Joa könnten man soweit wirklich den Knackpunkt nennen. Wenn wir daheim verlieren, glaubs nicht hier ist die Hölle los? Unruhe wird dann ein paar Tage herrschen ist eig. immer gut die Hinrunde gut abzuschließen.
Aber ich sag immer gerne wieder, Aufstieg sollte kein Thema sein. Ich schau mir Gladbach in der Bundesliga an. Aufgestiegen und spielen ein scheiß zusammen obwohl letztes Jahr in der 2. Liga 1. Platz erreicht haben.
Ich finde wir sind noch nicht soweit, noch lange nicht.In der zweiten Liga werden wir auch nächste Saison genug Geld haben um den Kader aufzubessern und dann richtig anzugreifen. Dann red ich gern über den Aufstieg.
Aber in der 1. Liga können wir uns nicht nur auf die Heimstärke verlassen. Da gehört viel mehr dazu, lieber das aufbauen.Bayern und Hoffenheim würden uns nur auseinander nehmen.
-
Freiburg wird der Knackpunkt dieser Saison sein
Das Spiel wird ein wichtiges. Aber der Knackpunkt ist dann schon eher das nächste Saison-Spiel gegen unsere speziellen Freunde.Eine guter Start in die Rückrunde kann einiges mäglich machen. Gerade wenn es ein gutes Spiel wird. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.
-
Tja, ich denke, Mainz und Aachen werden heute einen Punkt holen und Fürth gewinnen.
Dann sind wir erstmal Fünfter.
Aber morgen abend dann wieder Zweiter.
-
Bayern und Hoffenheim würden uns nur auseinander nehmen.[/quote]
Bayern und Hoffenheim sind ja auch die einzigen Mannschaften die in der ersten Liga spielen
Natürlich würden wir gegen den Abstieg spielen aber gegen Vereine wie Cottbus,Bielefeld;Bochum,Karlsruhe,Frankfurt und die anderen Aufsteiger können wir wohl mithalten -
Gladbach ist ein warnendes Beispiel, keine Frage.
Aber Gladbach hat auch keinen Kuntz, der weis was zu tun ist um die Mannschaft richtig zu verstärken. Sieht man auch bei Bochum, kaum ist Kuntz weg, geht dort fast garnix mehr.
Also es wäre sicherlich noch vieles zu tun im Falle des Aufstiegs, aber mit Stefan Kuntz sehe ich dem durchaus optimistisch entgegen.