Aufstieg 2009/2010

• ich sags mal so

der jenige der meint,wir wären noch ein paar jahre in
    der zweiten liga besser aufgehoben,dem fehlts schlicht
    weg an durchblick.

die argumente ,warum ein aufstieg in
    dieser runde zu früh käme,die sind in meinen augen
    einfach lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Die Frage ist doch ob der Aufstieg uns ruinieren würde. Und die Tatsache, dass ihr dass lächerlich findet hilft auch nicht weiter. Es zeigt nur, dass ihr auch keine konkrete Ahnung habt aber ersteinmal die anderen beleidigen müsst. :respekt:

• also bei allem respekt

wenn ich lese das uns ein etwaiger aufstieg ruinieren könnte,dann
    frage ich mich,was dem schreiber so durch den kopf geht.

ruinieren wird uns ein noch langjähriger aufenthalt
    in liga 2

• Wer beleidigt hier wen? Der FCK gehört in Liga 1, so wie wir das immer gewohnt waren. Alles andere ist Quatsch!

• Wenn jemand eine andere Ansicht der Dinge hat, wäre es sinnvoll diese Ansicht mit Argumenten darzulegen. Der hinweis auf Adjektive wie lächerlich, usw ist da eher kontraproduktiv. Also bitte, es lebe das Argument.
    Wie wäre es z.B. damit zu vergleichen, welche Kosten steigen, fallen oder gleich bleiben. So kommt man eher einer Lösung des Problems näher.

Wir kommen wieder....:schild:

• atti Da hast du ja völlig recht. der FCK gehört in Liga 1.
    Aber nicht ans Tabellenende sondern nach oben. Und wir könne nicht in die Erste Liga starten ohne einen Cent auf der Bank.
    Der FCK besitzt im Moment 750 000 Euro. dh. wir kaufen einen Erstligaspieler und dann sind wir Pleite. Glaubst du das ist die richtige Grundlage um in der ersten Liga zu bleiben?
    Und meine Frage war wo verdienen wir mehr Geld um uns auf die erste Liga vorzubereiten?
    In Liga 2 wo wir im Moment einen Überschuss erwirtschaften,
    oder in Liga 1 wo wir erst unheimlich auf Schulden investieren müssten, in der Hoffnung nicht sofort wieder abzusteigen.

Und wenn Dirtdevil mir vorwirft mir fehlt es Aufgrund dieser Frage an durchblick, aber selbst keine Antwort geben kann finde ich das beleidigend.

• mpm,
    Stefan Kuntz hat mit Sicherheit schon Plan A und Plan B in der Tasche.
    Plan A heißt Aufstieg und mehr Sponsoren, wobei wir natürlich am Anfang kleinere Brötchen backen müssten, sprich Saisonziel Klassenerhalt. Hast du schon mal geschaut, wer im Moment so alles in Liga 1 spielt? Cottbus, Bielefeld, Hannover 96, KSC. Gladbach, Bochum...
    Mit denen können wir doch locker mithalten, sowohl finanziell als auch spielerisch! Und: 1. Liga heißt auch--->mehr Sponsoren, mehr Fernseh-Einnahmen, mehr Zuschauer.......

PS: Plan B interessiert mich erst, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt...

• Überschuss produzieren?
    Hallo wir kommen auf 0.- oder knapp drüber weil die Stadionmiete gestundet wurde.
    Das Stadion können wir nur in der 1. Liga bezahlen.
    "Ob uns der Aufstieg ruinieren würde" Haha das is der beste Satz. Echt geil.
    Wenn wa erst in 2 Jahren aufsteigen steigen die Kosten dann net oda was?

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Atti wenn du Recht hast putz ich dir die Schuhe. Aber ich befürchte, dass Cottbus, Bielefeld, Hannover etc. im Vergleich zu uns, vor Geld Stinken. Aber Warum sollte es nicht wieder mal Ein Wunder geben? Wenn wir nicht fest mit Wundern planen würden, gäbe es uns ja schon längst nicht mehr. Viel Spass morgen beim Spiel. :schild: :schild: :schild: :bier: :bier: