Aufstieg 2009/2010

• Duisburg gewinnt in Augsburg durch n Doppelpack von Tiffert und wir gewinnen in Bielefeld 0:1 durchn Eigentor von Daniel Halfar :amen:

• Tiffert hat die 10. Gelbe u. kann leider nicht spielen;

Hab ich auch grad gesehn leider. Aber naja ich träum trotzdem wohl besser weiter und wach erst auf wenn alles in trockenen Tüchern ist

• Hab ich auch grad gesehn leider. Aber naja ich träum trotzdem wohl besser weiter und wach erst auf wenn alles in trockenen Tüchern ist

Du wirst morgen abend aus deinem Schlaf gerissen u. am Montag abend stehst Du wahrscheinlich senkrecht im Bett .

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Du wirst morgen abend aus deinem Schlaf gerissen u. am Montag abend stehst Du wahrscheinlich senkrecht im Bett .

hätt ich nix dagegen. bin ja dann ausgeruht zum dauerfeiern :schal:

• Gibt es denn inzwischen eine offizielle Aussage, dass man aufsteigen will, oder denkt man immer noch von Spiel zu Spiel?
    Weil ja nun der 31. Spieltag anbricht und da wollte man ja sehen wo man steht und was dann alles geht. ;)

Edit:
    Auch wenn Augsburg heute 2:0 gewonnen hat, sollte man eine klare Stellung beziehen.
    Es kann und darf doch nur noch ein klares Ziel geben!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Duisburg spielt in Augsburg interesselos, langsam und behäbig, ohne eine Torchance.
    Mit 0: 2 sind sie noch gut bedient.
    Was für uns heißt: nicht nachlassen, am Montag nachlegen.
    Die Aufstiegsfeier muss weiter hinausgeschoben werden.

• Und wenn man nicht aufpasst und Spiel für Spiel nimmt muss man in die Relegation.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nein, man muss in die Relegation, wenn man heute schon an den letzten Spieltag denkt und bei jedem schlechten Spiel sich sagt "Naja, es sind ja noch paar Spiele, nicht so schlimm". Warum sollte man groß was an der Ausrichtung ändern?Intern wird vom Aufstieg gesprochen, die Medien sprechen vom Aufstieg, die Fans sprechen vom Aufstieg, was soll man denn jetzt noch groß was ändern, es verändert ja keine Ausgangslage oder sonstwas. JEDER weiß, dass wir in den letzten Spielen den Aufsteig klarmachen wollen, was wollt ihr denn da noch hören?

Nach dem Augsburgergebnis läufts wohl doch auf Aufstiegsfeier in Koblenz oder erst am letzten Spieltag hinaus...

• Augsburg 2-0 gewonnen,Pauli gewinnt gegen Union,wir verlieren gegen Bielefeld,
    MIR WIRD GANZ SCHLECHT :beten:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996