02. November 2008 - Der-Betze-brennt.de : Die Fanwut wächst weiter…! - Verbaler Protest morgen

  • kenn mich mit den einzelnen abos nicht so aus. aber dann würde ja auch normales premiere-sport reichen, ohne buli....dachte das wäre getrennt. oder gibts das nur zusammen?


    kann mir nicht vorstellen dass mehrere 1000 abo-kündigungen keine auswirkungen auf premiere hätten. ich verstehe nicht wie man zH im Fernsehsessel sitzt und sich die Bundesliga auf Premiere anschaut und im stadion gegen anstoßzeiten protestiert. will dich jetzt nicht persönlich damit angreifen aber für mich stimmt da irgendetwas in der logik nicht.... :thumbdown:
    die höheren eintrittspreise sind natürlich ein argument, darüber muß man reden. Ins unendliche können die in lautern aber auch nicht steigen. Denke dass die Verantwortlichen sehr wohl wissen dass es besser ist 40.000 leute die 10 euro zahlen im stadion zu haben, als 10.000 die 40 euro zahlen. Die Nachfrage regelt das angebot....hoffe ich einfach mal.

  • Aber wer sagt eigentlich, dass wir nicht einmal eine Vereinsübergreifende Demonstration in Frankfurt abhalten könnten ?

    Das mit der Demo iss im Prinzip ne gute Idee. Wenns klappt und viele Leute kommen, ist das scho nein Ausrufezeichen. Sollte das ganze aber zum Desaster werden, dann wirds Peinlich. Sowas muss dann von langer Hand geplant sein

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wer sagt denn, das ich um diese Uhrzeit (Samstags 13.30 Uhr) Fußball sehen will ?


    Ich für meinen Teil sehe keine Zusammenhang zwischen meinem Abo und den unanständigen Anstosszeiten.


    Ich will diese nicht. Ich hab diese nicht gefordert.


    UND ES IST NICHT NUR PREMIERE . ES IST AUCH UND VOR ALLEM DAS DSF.


    Ich zahl monatlich nicht wenig dafür, dass ich meinen Verein live sehen kann. Da ist aber nie die Rede von Samstags halb zwei. Ich will das Prime Time.


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.



    Frag mal den Vorstand, wo der Verein ohne PREMIERE Gelder wäre.


    ES LIEGT AN DEN VEREINEN UND DER LIGA, DIESEN AUSWÜCHSEN EIN ENDE ZU MACHEN !


    Nicht an mir als PREMIERE Kunde.

  • Frag mal den Vorstand, wo der Verein ohne PREMIERE Gelder wäre.

    Es lief auch früher ohne Premiere. Heribert Bruchhagen sagte: "Wenn wir weniger Geld einnehmen, dann geben wir auch weniger aus"
    Zudem glaube ich dass es nicht so viel Geld wäre, dass man weniger einnehmen würde. Würde der FCK jedesmal Samstags um 15.30 Spielen hätten wir mindestens 5-8000 Zuschauer mehr pro Spiel. Zudem würde evtl der ein oder andere auch seinen Hintern aus dem TV-Sessel erheben und evtl mal ins Stadion kommen.

    UND ES IST NICHT NUR PREMIERE . ES IST AUCH UND VOR ALLEM DAS DSF.

    Wer ist für Freitags 18.00 Uhr, Samstags 13.00 Uhr und Sonntags 13.00 Uhr verantwortlich ?? DSF ?? Sicher nicht.
    DSF zahlt nur einen Bruchteil an die DFL von dem was Premiere abführt. Warum DSF für die Situation verantwortlich sein soll,
    ist mir schleierhaft. Premiere überträgt das Montagsspiel ebenfalls live und profitiert auch davon.

    ES LIEGT AN DEN VEREINEN UND DER LIGA, DIESEN AUSWÜCHSEN EIN ENDE ZU MACHEN !


    Nicht an mir als PREMIERE Kunde.

    Sicher, sie sind mitschuldig ! Aber was wäre wenn es kein Pay-TV gäbe? Wenn die gar nicht da wären? Es würden evtl kein Luca Toni, kein PETIT, Petric oder
    Pizzarro in der Bundesliga spielen. Auch Lautern könnte sich sicher 2-3 weniger qualitative Leute leisten. Es müßte jeder kleinere Brötchen backen.


    Ja und? Dann isses halt so !


    Für wen wird die Bundesliga denn so zerstückelt? Für die ARD? Sicher nicht!
    Alleine für PAY-TV und zum kleinen Teil auch für DSF.
    Wenn man diese Sender unterstützt, dann sägt man auf dem Ast auf dem man sitzt, was einheitliche Anstoßzeiten angeht.
    Sorry, das ist meine Meinung!


    Schönen start in die Woche.
    Ich hab jetzt 3 Tage Examen und kann nicht nach Lautern heut abend!!!! :shit: :shit:
    Haut sie weg !!! :schild:

  • Ausserdem sind die Zeiten, in denen ich frei und ungebunden durch deutsche Landen ziehen konnte passe, deswegen muss ich zu PREMIERE greifen, wenn ich meinen Verein zumindest auswärts sehen will.



    Das Dilemma kenne ich nur zu gut. Ob man will oder nicht, entweder auf PREMIERE oder auf Livefussball meines Vereins verzichten. Und auf meinen Verein möchte ich nicht verzichten. Ich sehe auch wenig Sinn hier die Abos zu kündigen, mein Vater z. B. würde das nicht einsehen (bei dem schaue ich immer).


    Ich hoffe darauf, dass sich diese Anstosszeiten nach einem Jahr relativieren und man ein Einsehen für die Fans hat. Ansonsten hilft hier wirklich nur ein Ausrufezeichen der Fans. Das was bisher gebracht wurde reicht nicht aus. So ne Großdemo vor der Zentrale der Macht hätte was.


    @hongar


    Wie machst du das? Fährst du auf jedes Auswärtspiel mit oder schaust du auch PREMIERE?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @hongar


    Wie machst du das? Fährst du auf jedes Auswärtspiel mit oder schaust du auch PREMIERE?

    Klar möchte niemand auf sein TV-Pups-Sessel verzichten. Der Kunde ist halt König. Wer Premiere zahlt, der möchte halt auch was dafür. Und das bekommt er ja auch:
    Fußball non-stop ! Mehr denn je.
    Wie gesagt, ich gebe der DFL sicher eine Mit- bzw die Hauptschuld. Aber ohne Pay-TV hätten wir diese Anstoßzeiten nicht.
    ich schaue die zusammenfassung auf swr3 oder livestream übers internet. premiere nur wenn wir nach dem kicken in der kneipe sitzen! aber extra dahin??? NEIN !
    Ansonsten fahre ich dann doch ab und zu mal auswärts.

  • Genau mit dieser Argumentation kommt die DFL in Bezug auf die Anstoßzeiten.

    Wollte damit nur sagen, dass ich auf die Qualität einiger Spieler der Liga verzichten könnte. Sehr gut sogar. Als es vielen Vereinen vor der WM 2006 schlecht ging haben sie auf die eigene Jugend gesetzt. Mit Erfolg! Ich habe einfach etwas gegen diese sogenannten Kommerzialisierung des Fußballs. Immer höhere und wahnwitzige Gehälter?
    Ich denke ich habe einige Argumente geliefert um meine Meinung zu erklären. Nagel mich bitte nicht auf ein paar Wörter fest, die ich in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben habe.

  • Klar möchte niemand auf sein TV-Pups-Sessel verzichten. Der Kunde ist halt König. Wer Premiere zahlt, der möchte halt auch was dafür. Und das bekommt er ja auch:
    Fußball non-stop ! Mehr denn je.
    Wie gesagt, ich gebe der DFL sicher eine Mit- bzw die Hauptschuld. Aber ohne Pay-TV hätten wir diese Anstoßzeiten nicht.
    ich schaue die zusammenfassung auf swr3 oder livestream übers internet. premiere nur wenn wir nach dem kicken in der kneipe sitzen! aber extra dahin??? NEIN !
    Ansonsten fahre ich dann doch ab und zu mal auswärts.

    Ich glaube nicht, dass z.B. der PREMIERE-Zuschauer rund um die Uhr Fussball sehen möchte. Auch die haben nicht immer Zeit sich vor den Fernseher zu setzen. Ich auch nicht. Ich schaue mir deswegen nicht mehr Fussball an, nur weil es jetzt andere Anstosszeiten gibt. Im Gegenteil, meine Probleme mit der Familie werden sicherlich nicht kleiner, wenn ich jetzt zu noch unterschiedlichen Zeiten vor der Glotze sitze um meinen FCK zu sehen. Da ist Konfliktpotenzial vorhanden, dass die DFL unterschätzt. Und wenn meine Frau nach Frankfurt fahren muss, können die sich warm anziehen. Da wird es dann einheitlich und die Anstosszeiten werden mit meiner Frau abgesprochen. Dann muss man auf ganz andere Sachen Rücksicht nehmen. Ich weiss nicht, ob die DFL sich dieser Gefahr bewusst ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Da wird es dann einheitlich und die Anstosszeiten werden mit meiner Frau abgesprochen. Dann muss man auf ganz andere Sachen Rücksicht nehmen. Ich weiss nicht, ob die DFL sich dieser Gefahr bewusst ist

    .


    Ist deine Frau als GEFAHRGUT gekennzeichnet, wenn sie auf der Straße unterwegs ist ? Und vor allem : Ist sie mit meiner Frau verwandt ? :rofl:


    Hongar, ich kann dich ja verstehen, ja teilweise denke ich das gleiche.


    Zusammenfassend könnte man sagen:


    Ich sehe das Richtige und heisse es gut, aber folgen tu ich dem Falschen.



    Ich will einfach meinen Verein sehen.
    Aber nicht um Halb zwei.