Alles anzeigenNun, ich hab ein Abo, weil ich keinen anderen Sender bekomme für mein NFL. Football kommt nur auf NASN , und das geht nur via PREMIERE.
Ausserdem sind die Zeiten, in denen ich frei und ungebunden durch deutsche Landen ziehen konnte passe, deswegen muss ich zu PREMIERE greifen, wenn ich meinen Verein zumindest auswärts sehen will.
Und die Ticketpreise zuhause werden auch immer happiger. 20,- € für ein Ticket in 5.2, das ist verdammt heftig. Oder etwa nicht ?
Und weil alle auf PREMIERE schimpfen: Montag Abend hat DSF verbrochen.
Und natürlich hab ich das nicht so krass gemeint wie ich es geschrieben hab. Ich wollte damit nur sagen: Du wirst weder mit Aboboykott noch mit Plakaten was dagegen tun.
kenn mich mit den einzelnen abos nicht so aus. aber dann würde ja auch normales premiere-sport reichen, ohne buli....dachte das wäre getrennt. oder gibts das nur zusammen?
kann mir nicht vorstellen dass mehrere 1000 abo-kündigungen keine auswirkungen auf premiere hätten. ich verstehe nicht wie man zH im Fernsehsessel sitzt und sich die Bundesliga auf Premiere anschaut und im stadion gegen anstoßzeiten protestiert. will dich jetzt nicht persönlich damit angreifen aber für mich stimmt da irgendetwas in der logik nicht....
die höheren eintrittspreise sind natürlich ein argument, darüber muß man reden. Ins unendliche können die in lautern aber auch nicht steigen. Denke dass die Verantwortlichen sehr wohl wissen dass es besser ist 40.000 leute die 10 euro zahlen im stadion zu haben, als 10.000 die 40 euro zahlen. Die Nachfrage regelt das angebot....hoffe ich einfach mal.