Die Beine: So lang oder so O-beinig ?
Umfrage: Spieler des Monats Oktober 2008
-
-
Spieler der Spiels, Spieler der Monats, kommt demnächst noch der Spieler der Trainingseinheit?
Ganz ehrlich Peewee - diese Form der Kritik kann ich kaum nachvollziehen! Diese Umfragen sind / waren Wünsche unserer User. Wo liegt dein Problem? Wenn dein Interesse an solchen Umfragen gen Null geht, dann ignorier sie doch einfach und genehmige denen die Freude daran, die es sich gewünscht haben!
-
Ach herrje, ja dann viel Spaß!
Mir ist eben aufgefallen, dass sich die Umfragen hier häufen. Ich finde es eben überflüssig. Problem habe ich damit keins. Da ich aber ja auch ein User dieses Forums bin wird es doch erlaubt sein seine Meinung zu sagen. Ich finde, dass es mit dem Forum insgesamt bergab geht und finde das sehr schade. Und da geht mein Interesse bestimmt nicht gegen Null. -
Ich finde, dass es mit dem Forum insgesamt bergab geht und finde das sehr schade. Und da geht mein Interesse bestimmt nicht gegen Null.
Bergab? Hier? Dieses Forum? Im Moment finde ich es richtig angenehm hier, kaum Mord und Totschlag, einigermaßen sachliche Diskussionen - es war schon unsachlicher hier.
-
Ach herrje, ja dann viel Spaß!
Mir ist eben aufgefallen, dass sich die Umfragen hier häufen. Ich finde es eben überflüssig. Problem habe ich damit keins. Da ich aber ja auch ein User dieses Forums bin wird es doch erlaubt sein seine Meinung zu sagen. Ich finde, dass es mit dem Forum insgesamt bergab geht und finde das sehr schade. Und da geht mein Interesse bestimmt nicht gegen Null.Passt scho! Warum nicht gleich so?
In wie fern geht es bergab? Bzw. was sollte anders geregelt sein?
-
Passt scho! Warum nicht gleich so?
1. Wollte die Möglichkeit haben meinen Aufruf für die Wahl des most sexiest female FCK-Fan zu positionieren.
2. Manchmal muss man eben auffallen, damit man gehört wird.In wie fern geht es bergab? Bzw. was sollte anders geregelt sein?
Hast gleich PN