12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Dafür hast du vorhin mbit ausgelacht...


    Jo weils da noch anders aussah. Eine 1:0 Niederlage nach Kampf verstehe ich. Wir waren richtig gut und haben unsere Chancen nicht genutzt. Das war alles. Dafür wurden wir bestraft. Aber SO darf man sich von WEHEN WIESBADEN nicht abschlachten lassen. Ein Gegentor muss doch nicht immer ein Grund für weitere 3 sein, bei uns is das aber erschreckend oft so. Die Mannschaft bricht total weg und schaut ohnmächtig zu. Das ist die falsche Einstellung für einen Lauterer, und dazu stehe ich als aktiver Fußballer.

  • Katastrophale Ecken, viele Fehlpässe und Gegner, die sich auf unsere "Spieölkonzept" immer besser einstellen.Auftrag an den Trainer, umstellen und Taktik ändern. Gott war früher unser Flügelspiel mal so gut.

  • Das einzige positive nach diesem Spieltag ist, dass wir weiterhin auf Platz 2 sind.
    Ich hoffe Sasic sagt ihnen mal das richtige dazu, so kann es ja nicht weitergehen, man kann ja mal auswärts verlieren aber nicht schon zweimal diese Saison so hoch!!!!!!!!!

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Das wird noch lustig die nächsten Wochen auswärts:


    FC Augsburg --> Abstiegszone --> Niederlage
    MSV Duisburg --> schlechte Saison bis jetzt --> Niederlage


    Vielleicht sollten wir Geld dafür verlangen, dass wir zu diesen Auswärtsspielen fahren und die Mannschaften wieder aufbauen. :aha:


    Hallo mein Lieber. Was het denn mit dir ab. So kenne ich dich gar nicht. Die Mannschaft ist noch nicht so weit. Das sollten wir beachten.

  • es ist wirklich so, es rächt sich das, was sich auch gegen 60 und andere mannschaften hätte rächen können...
    hoffentlich noch nen tor fürs torverhältnis... für uns...

  • Haben die meisten von Euch wirklich geglaubt es geht die ganze Saison so weiter wie zu beginn?
    Vergesst nicht wir standen vor noch gar nicht allzulanger Zeit mit einem Bein schon in der dritten Liga

  • Das Ziel ist nicht, die CL zu gewinnen, sondern nicht abzusteigen, und da liegen wir super im Plan


    Die CL wollen wir im Moment nicht gewinnen aber mann kann von der Mannschaft ja wohl erwarten das sie mal gegen Mannschaften wo im unteren Tabellenkeller stehen gewinnen wenigstens ein Unendschieden holen.

  • Sind wir nach der Saison zwischen 8 und 12 wars doch ein riesen Erfolg. Weiß nicht was ihr habt. Es geht darum die 40 Punkte zu bekommen. Alles andere ist zugabe.

    Einige wurden durch den guten Start doch etwas geblendet. Aber das wird wieder. Jetzt kommen Manscheften die sich net hinten rein stellen, mal schauen wies dann für uns aussieht

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • hab schon vor wochen geschrieben, dass das gejammer noch groß wird wenn wir in der tabelle da stehen wo wir leistungsmäßig hingehören, solangsam gehts dann jetzt auch runter, is net so, dass ich mich freu das ich recht hab, aber es war abzusehen und en trainer der immer noch grinsend nach so schlappen interviews gibt der weiß entweder genau, dass die Punkte die wir bisher haben nicht das widerspiegeln was die jungs wirklich können oder .....