12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Ich bin dafür das Bellinghausen so sehr ich ihn für seinen einsatz schätze keine eckbälle sowie freistöße mehr tritt, die sind einfach nur grausam...dieses doppeln an de eckfahne bringt rein gar nichts, vor allem wenn immer der selbe die ecke tritt, dzaka tritt von 10 eckbällen vill 1....

  • So, habe mich auch wieder beruhigt, nachdem ich mir gestern nicht nur einen genehmigte und muss sagen, es gibt schlimmeres, als dieses verlorenen Spiel, zum Beispiel besoffen vom Barhocker zu fallen (Was mir allerdings nicht passierte ) Bin aufrecht nach hause !
    Sicher stehen wir immer noch gut da, 2 .Platz, wer hätte vor der Saison damit gerechnet aber das dieses Spiel verloren ging stört mich weniger, was mich stört, wie es verloren wurde ! Und hier hat Sasic maßgeblichen Anteil ! Warum diese Rotation, warum Bello in die Abwehr ? Warum spiel Lambrecht in der Regionalelf ? Nachdem alle genesen sind, warum baut man diese Jungs nicht ins Spielgeschehen ein ? Muss doch einen Grund gehabt haben, warum man sie für teuer Geld zu uns holte, wollte man die nur holen, damit sie kein anderer holt !?
    So Amedick leistete sich gestern einige Fehler, von Bello will ich mal nicht sprechen aber Dzaka, der würde einige Spiele pausieren, könnte drei Wochen in Urlaub fahren ohne das es auffällt ! Lakic und Sam, wo waren die, wer sind die ? Hier sollte mal Sasic einige Ansprachen halten und Kunz wiederum Sasic, wenn ich diese Interviews höre, rollen sich bei mir die Zehennägel auf ! Was sagte er noch vorm Spiel, FCK steht auf Platz 2 und Wehen auf Platz 17, dies wäre eine optische Täuschung, dies entspricht exakt dem Spielverlauf den ich gestern sah ! Sasic hat für alles eine Erklärung, ob nachvollziehbar oder nicht aber bisher hat er aus seinen Fehlern nicht gelernt ! Hier werden Ein und Auswechslungen getätigt, die zeitlich und personell nicht passen, die Aufstellung ausgelost, anders kann ich es mir nicht erklären ! Spieler die uns weiterbringen können, schmoren auf der Bank oder stehen noch nicht mal im Aufgebot und Spieler, die es seit einiger Zeit nicht mehr bringen, werden aufgestellt ! Für mich bleibt Sasic ein Rätsel !
    Nun und was trainiert wird und was nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, das Resultat sehe ich jedesmal am Spieltag, da mangelt es an vielem !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Hab heute ein neues Gerücht (von einem 05Fan) gehört. Wir haben absichtlich gegen Wiesbaden verloren, als Dank dafür, das Sie uns letzte Saison auch das Spiel geschenkt hätten. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  • Und genau dies halte ich inzwischen für einen falschen Erklärungsansatz. Warum welzen wir uns noch in den Ereignissen der letzten Saison? Das Team wurde wieder einmal zur Hälfte ausgetauscht, neuer Coach, neuer Vorstand, neue Grundlagen wurden geschaffen.


    Es ist doch absolut berechtigt, die Frage zu stellen, warum die Mannschaft plötzlich nicht mehr so spielt, wie sie es am Anfang der Saison getan hat. Diese Frage hat noch nichts mit der vergangenen Saison und genauso wenig mit dem aktuellen Tabellenplatz zu tun - es geht einzig und allein um die Leistung der vergangenen Spiele, um die unnötige Rotation sowie die Verbannung eines Spielers ins Regionalligateam.


    Edit sagt: Hab grad gesehen, dass die Fans gestern schon wieder Bengalos gezündelt haben - wurde das nicht in Oberhausen schon bestraft?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :gruebel: So, was habt ihr zu eurer Verteidigung nun zu sagen? 8o:P


    Sodala, auch mal wieder on...


    Ich war echt davon überzeugt. Bin jetzt aber nicht böse, dass es nicht geklappt hat. Denn, so meine Theorie jetzt (Achtung, Spass!):


    Wenn wir als Relegationist (?) gg. einen Bundesrelegationisten spielen (VfL Bochum, Energie Cottbus, Eintracht Frankfurt, etc.) könne ma noch einen dritten "Shice"Verein da aus der BL holen! :ironie:


    Naja, ne... hätte gerne 3 Punkte und die 3 Tore gesehn... Hat halt nicht sollen sein! Wir kommen auch wieder! Aber nur, wenn wir geschlossen hinter der Mannschaft stehen!
    Ich kann leider nicht so oft im Stadion sein, hab ich schon mal erwähnt. Mir sind selbst an einem Sonntag knapp 250 km nach KL zu viel! Aber gg. Freiburg werd ich da sein! Versprochen!


    Hab mir auch schon mal letztens gedacht, wenn ich mitm Studieren fertig bin (fang leider erst nä Jahr an), zieh ich nach KL, dann kann ich jedesmal nei! :schild:

  • statt 5,na was soll's, waren nur 4, leicht verbessert...sagte es doch schon.....

    jajaja :lachen: :lachen: :lachen: ....na und? als ob ich was dafür kann :thumbup: ...ich bin optimist..und werde auch weiterhin optimistisch denken, mit sicherheit tippe ich nicht auf eine niederlage für uns, und sollten wir gegen bayern spielen... :schock:

  • jajaja :lachen: :lachen: :lachen: ....na und? als ob ich was dafür kann :thumbup: ...ich bin optimist..und werde auch weiterhin optimistisch denken, mit sicherheit tippe ich nicht auf eine niederlage für uns, und sollten wir gegen bayern spielen... :schock:

    Wer ist eigentlich B a y e r n ??? :ironie:
    Rummenigge hat übrigens heute in dieser Richtung heute einen losgegelassen, glaube in einer PK, i.d.S. "Wer ist Hoffenheim, wo haben d i e sich die letzten Hundert Jahre versteckt???" - in Anspielung auf das Gründungsjahr 1899.... eben die Arroganz eines Bayern-Flegels der auch über zuviel Geld verfügt. So abfällig äussert sich ein Sportsmann nicht über einen Mitbewerber, aber der Nummenicke kommt ja auch aus einem ostwestf. Dorf und meint so könne er sich auf "Dorfniveau" artikulieren. Meine geäußerte Meinung ist übrigens wertfrei hins. Hoffenheim, um richtig verstanden zu werden! :thumbdown:

  • Wer ist eigentlich B a y e r n ??? :ironie:


    bayern?mhhh. irgend so eine dorftradition :thumbup: ...glaube, das ist einer forschung, m möglichst viel geld für möglichst wenig aus dem fenster zu schmeissen :lachen: :P

  • Sagt mal, könnt Ihr eure "Probleme!" nicht woanders diskutieren ?
    Hier geht es um dieses verdammte verlorene Spiel und wie es verloren wurde, gegen Wehen !
    Vielleicht liest Sasic, hoffentlich, diesen Thread und lernt was fürs nächste Spiel ! :arbeit:

  • Sagt mal, könnt Ihr eure "Probleme!" nicht woanders diskutieren ?
    Hier geht es um dieses verdammte verlorene Spiel und wie es verloren wurde, gegen Wehen !
    Vielleicht liest Sasic, hoffentlich, diesen Thread und lernt was fürs nächste Spiel ! :arbeit:

    stimmt...sorry...waren aber nur 2 posts^^


    wir können sasic ja mal anschreiben...vielleicht schaut er sich unsere aufstellungen ja mal an :aha: :gruebel: