Tippe auf einen klaren Sieg für uns !
Hoffe nur das das nicht so nach hinten losgeht wie in Oberhausen .......
Mein Tip , Wehen 1:3 FCK
...... wer die Tore schießt is mir egal, Hauptsache wir treffen mal wieder
12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK
-
-
Chancenverwertung steigern und drei Punkte mitbringen.
Und Bello: Bitte schieße nicht alle Ecken und Freistösse ( die sind nämlich echt arm ).
-
ich tippe mal auf einen souveränen Sieg unserer Boys in red !!!
an unserer abwehr kommen die hessen nit vorbei
-
Ich tippe mal optimistisch.....4:0....die haben erst 9 tore geschossen....gegen uns muss keins fallen^^
und wir haben den drittbesten sturm der liga, und die eine ziemlich luftige abwehr^^
Wenn wir mit einer solchen Einstellung hinfahren, gibt das genau so ein SPiel, in dem Wehen auf einmal 4 Tore schießt und wir keins
-
wenn die unseren nicht total einbrechen wird es ein sicher auswärtssieg - lasst es ein 2:0 werden !seit dem testspiel in kreuznach hat sich wehen nur unmerklich gesteigert (unsere steigerung is dagegen schon fast beängstigend ) wir waren im juli klar überlegen und werden sie im november vernichtend schlagen !is vielleicht etwas wuschdenken an bord ,doch ganz abwegig ist das nicht ..
-
ich hoffe natürlich auf nen Sieg! Sehe Lautern diese Saison zum ersten Mal live im Stadion!
Die müssen gewinnen....wenn nicht disst mich meine Freudin die ganze Heimfahrt!
-
Sollte zwar einSieg werden aber ich tippe ein 0:0.
-
Gehe von einem knappen 0:1 aus.
-
Ich tippe mal optimistisch.....4:0....die haben erst 9 tore geschossen....gegen uns muss keins fallen^^
und wir haben den drittbesten sturm der liga, und die eine ziemlich luftige abwehr^^
ja ja,so ähnlich dachten auch einige gegen Koblenz dann machten die 5 Eier rein............
-
3-0...........4-0..............an die Wand spielen????????????????????????Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann Wehen trotz allem Fußball spielen.Sie werden alles versuchen die 3 punkte zu holen.Ich tippe ja auch auf einen Auswärtssieg,aber leicht wird das nicht.Und vergleiche zur letzten saison zu ziehen sind eh absolut blödsinnig.