12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Tippe auf einen klaren Sieg für uns :daumen: !
    Hoffe nur das das nicht so nach hinten losgeht wie in Oberhausen :S .......
    Mein Tip , Wehen 1:3 FCK
    ...... wer die Tore schießt is mir egal, Hauptsache wir treffen mal wieder :arbeit:

  • Ich tippe mal optimistisch.....4:0....die haben erst 9 tore geschossen....gegen uns muss keins fallen^^


    und wir haben den drittbesten sturm der liga, und die eine ziemlich luftige abwehr^^

    Wenn wir mit einer solchen Einstellung hinfahren, gibt das genau so ein SPiel, in dem Wehen auf einmal 4 Tore schießt und wir keins

  • wenn die unseren nicht total einbrechen wird es ein sicher auswärtssieg - lasst es ein 2:0 werden !seit dem testspiel in kreuznach hat sich wehen nur unmerklich gesteigert (unsere steigerung is dagegen schon fast beängstigend ) wir waren im juli klar überlegen und werden sie im november vernichtend schlagen !is vielleicht etwas wuschdenken an bord ,doch ganz abwegig ist das nicht ..

  • ich hoffe natürlich auf nen Sieg! Sehe Lautern diese Saison zum ersten Mal live im Stadion!


    Die müssen gewinnen....wenn nicht disst mich meine Freudin die ganze Heimfahrt!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich tippe mal optimistisch.....4:0....die haben erst 9 tore geschossen....gegen uns muss keins fallen^^


    und wir haben den drittbesten sturm der liga, und die eine ziemlich luftige abwehr^^

    ja ja,so ähnlich dachten auch einige gegen Koblenz dann machten die 5 Eier rein............ :nana:

  • 3-0...........4-0..............an die Wand spielen????????????????????????Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann Wehen trotz allem Fußball spielen.Sie werden alles versuchen die 3 punkte zu holen.Ich tippe ja auch auf einen Auswärtssieg,aber leicht wird das nicht.Und vergleiche zur letzten saison zu ziehen sind eh absolut blödsinnig.