Zudem ist ja Josh im Kommen.
Bin ja auch froh das er wieder dabei ist , aber gib dem jungen ma zeit der hat jetzt 5 min gespielt da kann man net sagen der is im kommen. der brauch noch zeit....
Zudem ist ja Josh im Kommen.
Bin ja auch froh das er wieder dabei ist , aber gib dem jungen ma zeit der hat jetzt 5 min gespielt da kann man net sagen der is im kommen. der brauch noch zeit....
Also ich tippe auf ein 2:0 für uns. Leicht wird es allerdings nicht!
Yuhuu, Morgen ists endlich soweit...Boah, freu ich mich aufs Spiel...
Ich hab das gefühl,es wird genau so ein scheiß wie in Unterhausen
auswärts gegen abstiegskandidaten....ich ahne böses
auswärts gegen abstiegskandidaten....ich ahne böses
...die letzten beiden Auswärtsspiele gingen verloren. Hoffentlich schleicht sich da nicht so etwas wie eine permanente Auswärtsschwäche ein. Wäre schade.
Es braucht mal wieder eine überzeugende Auswärtsleistung. Und Bellinghausen nicht als LV. Das kommt immer wieder, ist mir nicht klar, weshalb. Es gibt gute Alternativen und Bello kann etwas weiter vor ins linke DM. Aber vielleicht ist es wie mit den doppelt besetzten Ecken: Jeder (Trainer) hat sein Geheimnis.
Mahlzeit.
mein tipp ist 2:0 für uns. wehen ist einfach zu schwach zur zeit. hoffe mainz patzt! auf platz 1 machts mehr spaß!
So nu nach meinem Prüfungen au wieder da ^^.
Mei nTipp für Wehen ist dann doch wieder ei n2:0 weil der letzte Tipp ja dermaßen in die Hose ging naja egal
3:1 Auswärtssieg!
Will ordentlich was sehen, wenn ich morgen da bin
Hey,
Ich bin neu hier im Forum
ich komm gerade vom chirug ( mein zehnagel wurde komplett entfernt)
ich hoffe natürlich das unser fck morgen gewinnt , aber ich denke es werd ein sehr hartes spiel weil der fck sich ja bekanntlich gegen "schwächere" Mannschaften schwer tut..
aber wir schaffen das!
deshalb mein Tip
0:2 für unseren FCK
hab ja gehört es soll ein Heimspiel werden^^