12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • so noch ne Stunde schaffen und dann ab nach Wiesbaden!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich befürchte ja, dass wir wieder Aufbaugegner für die Abstiegskandidaten sind und die Punkte in wiesbaden bleiben, wenn ich Geld setzten würde, würd ich 2:1 für Wehen tippen, mit Lautern Brille hoff ich auf ein 0:1 für uns.

  • Wenn man die Spiele in Koblenz und Oberhausen nimmt, könntest Du Recht haben.
    Man hatte ja auf 9 Punkte in der "Englischen Woche" gehofft. Nun sind es 4 geworden.
    Auch wenn ich wieder als negativ Denker bezeichnet werde, ich denke auch, dass wir heute nix holen.


    Wenn ich hier im Forum schon wieder lese, dass der 2. gegen den Vorletzten spielt und ausser einem Sieg nichts in Frage kommt, denke ich mir mein Teil.


    Siche ist ein Sieg möglich, aber wir werden uns wieder sehr schwer tun.


    Mein Tipp:
    2:0 für Wehen-Wiesbaden.

  • dazu kommt auch noch, dass die, meiner meinung nach garnicht so schlecht sind wie sie in der tabelle darstehen, quasi genau das umgedrehte wie bei uns ;) gleich wissen wir mehr

  • Also ich hoffe mal stark, dass wir wenigstens 1 Punkt holen. Damit wäre ich auch absolut nicht unzufrieden. Ich schätze Wehen auch stärker ein als die Tabelle zeigt. Wird der Simpson diesmal eigentlich von beginn an dabei sein? Würde mich aufjedenfall freuen, dann Kotysch auf Dicks Position und Dick wieder offensiver, ich finde die Lösung mit Hesse auf der rechten Seite nämlich nicht besonderes gut und Sam hat auch etwas nachgelassen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Sacht mal- was hat sich denn der Stadionsprecher von Wehen geschmissen?? Da hört mal hin bei Prmiere - der schreit ja alles klein der Brüller. Will der das Stadion abreissen?

  • Sacht mal- was hat sich denn der Stadionsprecher von Wehen geschmissen?? Da hört mal hin bei Prmiere - der schreit ja alles klein der Brüller. Will der das Stadion abreissen?


    :D

  • Sacht mal- was hat sich denn der Stadionsprecher von Wehen geschmissen?? Da hört mal hin bei Prmiere - der schreit ja alles klein der Brüller. Will der das Stadion abreissen?


    Genau das habe ich auch gerade zu meiner Frau gesagt.
    Der ist doch voll wie ein Putzeimer!

  • Hat jemand einen Link (Stream) für mich?! Wäre super dankbar dafür!