12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • mal wieder so ein schlechtes Spiel, wie die letzten 4 schon. Ich muss mal sagen, der 2. Platz steht uns auf keinen Fall zu nch so einer Leistung. Wehen schießt in 11 Spielen 9 Tore und bei uns in einem 4.
    Wenn ich mir mal den Verlau der Saison anschaue muss ich sagen es geht imer weiter berg ab.

  • Einfach entspannt bleiben. Wir sind fern der Abstiegszone und das ist nach der letzten Saison zunächst mal das wichtigste. Außerdem nimmt sich dort oben jedes Team seine "Krisenzeit" während einer Saison.
    Unglaublich was hier so einige Leutchen äußern, setzt mal langsam wieder zur Landung an....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • eht doch. Nur leider zu spät schade.
    Jungs lasst die Mannscht leben und macht sie nicht nieder. Danke

  • Ich denk ma wir sollten uns erstmo beruhigen, wirklich gescheites ist ja kaum noch zu lesen. So eine Niederlage frustriert einfach zu sehr

  • Einige wurden durch den guten Start doch etwas geblendet. Aber das wird wieder. Jetzt kommen Manscheften die sich net hinten rein stellen, mal schauen wies dann für uns aussieht


    Das stimmt ganz klar. Die Mannschaft ist doch ganz klar kein Aufstiegsteam. Ein Aufstieg würde nur in einem klaren Abstieg enden. Das bringt niemand etwas.


    So 2:4 :D

  • Es fehlt einfach ein Richtiger Spielmacher und ein Richtiger Knippser

  • Warum immer so pessimistisch?


    Darf ich lachen ? Oder muss ich heulen ?


    Leute, erklärt mir mal, WARUM UM ALLES IN DER WELT MOMENTAN DIE SACHE SO SCHEISSE LÄUFT ? Wir gehen geradewegs zurück in alte Zeiten. Das ist ja unterirdirsch, was da gerade abgeht.


    Und hinterher kommen wieder eine Menge Euros ins Phrasenschwein.


    Und das war es von mir für heute. Ich hab wieder so einen Hass, ich halt besser die Klappe für heute. :shit:

  • Ich verstehe nicht warum ein Ziemer auf der Bank sitzt und nicht ins Spiel kommt. Ich frage mich was das soll.

  • Ich hoffe mal, dass die Aufstiegsschnacker jetzt mal ruhig sind.


    Heute hat sich gezeigt, was uns zu einem wirklichen Aufstiegskandidaten fehlt.
    Überlegen sein reicht halt nicht, wenn man sich kaum Chancen herausspielt. Die wenigen kann man halt nicht immer nutzen. Des Weiteren darf man nicht so auseinander brechen, wenn man zurück liegt.


    Na ja ich sehe insgesamt die Mannschaft aber auf einen guten Weg. Sie muss halt noch viel lernen, aber dafür sollte man ihr Zeit geben und nicht immer vom Aufstieg quatschen.