12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Ja und, warum darf man nicht hoffen, dass man beim 17. in der Tabelle gewinnt? Ist ja nicht so, dass wir die ganze Saison schon nur schlechten Fußball spielen. Da brauchst du keinem an den Kopf zu werfen, dass er die Mannschaft nicht kennt. Die hätten genauso heute 2:0 gewinnen können und dann hätte keiner geschrieben "alle die nicht an den Auswärtssieg geglaubt haben kennen die Mannschaft nicht". :P

    Es geht einfach darum das es nur um die Höhe gegangen ist.Und das nach dem grottengekicke in den letzten Wochen

  • Ich verstehe nicht warum ein Ziemer auf der Bank sitzt und nicht ins Spiel kommt. Ich frage mich was das soll.


    Nun ich denke mal, dass er im Training Milan nicht das zeigt was er sehen will und er dadurch auch im Spiel keine Chance bekommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist ausser der heutigen Niederlage noch gar nichts schlimmes passiert und wartet ab, die anderen werden auch wieder patzen. Es bleibt in Liga2 dabei, dass jeder jeden schlagen kann....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @kadlec-fck_ Ich glaube auch dass es langsam Zeit wird Ziemer von Anfang an zu bringen, man sollte auf den Jungen setzen, er war da als es drauf ankam!


    vor paar wochen waren hesse und jendrisek noch die Götter und jetzt willste ziemer sehen der null spielpraxis hat, aber schön zu sehen, dass die realität langsam zurückkehrt

  • Eins noch : Schmeisst den DZAKA raus. Der hat es einfach nicht verdient, in der Mannschaft zu sein. Nicht mehr nach heute.


    Koblenz verloren, Oberhausen verloren, Wehen verloren. Können die sich nicht wenigstens mal bei Derby's anstrengen.


    Gott, bin ich geladen.

  • man hätte zimer wenigstens einwechseln, können hatten nähmlich noch einen gut.

  • Sehr gut auf den Punkt gebracht :yes:


    Danke ;)
    Ist natürlich frustrierend so eine Niederlage, aber wir müssen doch alle mal realistisch bleiben. Eigentlich machen mir nur Sorgen, dass die Flanken schon die ganzen letzten Spiele gar nicht gut kommen. Da müssen die Jungs dringend die Kurve bekommen.

  • @innerer schweinehund: Na, ein paar Spielanteile mehr würden mir zunächst einmal reichen, ich bin überhaupt nicht unzufrieden, du solltest mal etwas genauer lesen was ich sonst so von mir gebe, also locker durch die Hose atmen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."