12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Leute, kommt mal runter :schock:


    Klar, war das heute für 10 Minuten unterirdisch, aber unter normalen Umständen hätten wir schon in der 1. führen müssen, dann wärs anders gelaufen.


    Und wenn ich so BOCKMIST lese, wie Auswärts die Saison nichts mehr zu holen, Auswärts zu schwach usw, wir haben Auswärt 3 mal verloren, 1 mal unentschieden gespielt und 2 mal gewonnen. Für Auswärts nicht so schlecht.


    Wir stehen auf dem 2. Platz, ich wette JEDER hätte vor der Saison diesen Tabellenplatz und auch die hohen Auswärtsniederlagen LIEBEND gerne hingenommen!


    Wir hatten diese Saison auch viel mehr bessere, als schlechtere Spiele. Ich sehe es im Moment noch so, dass die schlechteren, und nicht die besseren die Ausrutscher sind.


    Meiner Meinung nach, ist es mit Umstellungen, auf 2 oder auch 3 Positionen getan und wir spielen wieder besser.


    Dzaka endlich auf die Bank, dafür Simpson OM


    Axel auf LM, dafür Lampe hinten rein ( verstehe nicht wieso er keine Chance mehr bekommt, nur weil er einen Patzer gemacht hat..)
    Dick rechtes Mittelfeld, NICHT der Hesse dahin, der gehört in den Sturm.
    Im Sturm würde ich aber Jendrisek und Lakic lassen, das passt.


    Auf gehts, die nächsten Spiele an alte Leistungen anknüpfen und wir überwintern aufm 2., bin ich zu 100% sicher.
    Jedes Team hat in dieser Saison Spiele, die einfach krass in die Hose gehen, siehe Freiburg. Denkt ihr die haben den Aufstieg alle schon abgeschrieben, nur weil sie 4 von Ingolstadt bekommen haben? Wir ham dort 3:1 gewonnen, wenn ich euch erinnern darf..


    AUF GEHTS HEIMSPIEL GEGEN ROSTOCK, ich tipp gleich: 3:1 für uns :jubel: :jubel: :schal: :schal:


  • Sorry,ich hab glaub ich en falsches spiel gesehen.........und das ist keine :ironie:

  • So das Träumen ist beendet. Den Frust hab ich mir auch schon rausgeschrieen. Jetzt freue ich mich auf eine entspannte Saison.


    Bleibt nur eine Frage: Warum reagiert Sasic nicht schon in der Halbzeit, spätestens nach 50, 55 Minuten? Das Spiel ist nach 30 Minuten eingeschlafen und er wartet bis zum 3:0 um endlich mal frischen Wind vorne rein zu bringen, obwohl er gute Alternativen auf der Bank hat.


    Hast vollkommen recht, auch ich habe vor Wut mehrmals geschrien. Wir sind auswärts einfach nur wieder eine Lachnummer der Liga ! Und Sasic reagiert gereizt auf die Vorwürfe, auswärts hätten wir nichts drauf. Stimmt doch !!!! Oberhausen (Tabellenvorletzter) verloren !! Wehen Tabellenvorletzter sogar eine Klatsche : 4 : 2 (haben vorher in 11 Spielen nur 9 Tore geschossen !)


    Ich habe nicht und nie mit dem Aufstieg gerechnet, daß aber wieder so eine Scheiße einkehr, hätte ich nie gedacht; alles lacht wieder über uns. Wo wollen wir denn noch auswärts gewinnen ????
    :shit:

  • Fazit zu Körpersprache und Einsatz: 1. HZ: absoluter Siegeswille und dementsprechender Einsatz! Ab Min. 55 in den Köpfen "unentschieden genügt ja auch" ( Oberhausen hat grüßen lassen).


  • Mein lieber, es wird auf keinem Spieler rumgehackt aber wenn ein Spieler auf der falschen Position spielt, geht die Kritik an den Trainer !
    Ich kann mit keinem Trabi Formel 1 fahren !
    Wenn ich einen Rennkünstlerhabe, a la Bello, darf ich den niemals in die Abwehr stellen, ich weiss nichtr wieviel Spiele wir verloren haben, als der hinten stand !
    Warum wurde Simpson so spät eingewechselt ?! Ich hätte den schon viel früher gegen Hesse gebracht usw. Müssig ....scheisse ! Was anderes fäkllt mir im Frust jetzt nicht ein !

  • Ok,jetzt mach ich net mehr mit.Laut mehreren usern sind wir jetzt die Lachnummer der Nation,können kein Fußball spielen und haben überhaupt keine Daseinsberechtigung!!!!!!!!!Meldet den Verein doch ab Ihr Dauernörgler,beim Gewinnen seid Ihr dabei,wenns in die Hose geht ist alles :shit:

  • Vielleicht auch mal Jendrisek eine Pause gönnen. Kämpfen hin oder her - Dieses planlose dem Ball hinterher hecheln kann doch nicht der Anspruch sein.


    Falscher Ansatz. Dick und Bello uns Mittelfeld. Bugera, Lampe, ... in die Abwehr. Sam auf die Bank (ganz weit hinten). Demai bleibt auf der 6, da haben wir def. niemand besseren!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11